Wo ist eine 3 tägige Städtreise billig - in Athen oder Amsterdam?

8 Antworten

Amsterdam natürlich. Von dir aus kannst du da doch prima hintrampen. Bis Athen wärs zu weit - ca. ne Woche beim Trampen.

Preise: Euro, du darfst in Euro latzen, kein Problem.

Preislisten wären Unsinn, da Preise unterschiedlich sind, ne nach Standort der Gastronomie.

Aber, die Preise in Griechenland sind sowieso viel höher.

Du als Kommunist, als Sozialist, Kolumbienfreund und was weiß ich noch alles solltest nach Athen reisen.

Griechenland hat eine sozialistische Regierung.

ich bin gegen kommunismus

0

Sollte klar sein das Amsterdam die richtige Antwort ist.

Ich war letzte Monat in Dresden und hab 200 euro für 2 Personen und 3 Übernachtungen bezahlt inkl. Zug ticket hin und zurück von Dortmund und Frühstück.

Nach Athen hast du viel höherer Anreise kosten.

Wie überwindet man das Nachmittagstief?

Ich werde nach dem Essen im Büro immer so müde.

Wie werde ich ohne Kaffee wieder fit?

...zur Frage

War heute im backwerk, der Kaffee ist umgekippt und über das Essen gelaufen. Wer muss das bezahlen?

...zur Frage

18.Geburtstag in Amsterdam geschätzte Kosten?

Guten Tag,

ich feier bald meinen 18. Geburtstag und wollte dafür mit meinen Freunden nach Amsterdam.

Dort wollen wir für 2-3 Tage bleiben und ich brauche von "Experten auf diesem Gebiet" eine Schätzung der Kosten.

Nehmen wir die Kosten einer Person am Tag:

3 Mal Rotlicht am Tag und etwa 3-6 g (vielleicht auch mehr :D) im Coffeeshop. Zudem braucht man eine Unterkunft. Am Besten die billigste. Wir sind jung und halten jeden Keim aus. :D

Und je nachdem Essen und Trinken uns zusätzlich Sehenswürdigkeiten.

Auf wie viel Euro kommen wir am Tag pro Person. Hochgerechnet auf 3 Tage und ungefähr mal 10 Personen.

Hoffe auf Leute die sich eine ungefähre Preisvorstellung darüber bilden können.

MfG

...zur Frage

Kann man als Tourist mit weniger als 50€ am Tag in Thailand "leben wie ein König"?

Schwärmte mir neulich mein Arbeitskollege vor. Der hatte eine ordentliche Unterkunft in Bangkok und in Pattaya und dann draußen in der Stadt/am Strand gegessen. Alles sei "super billig gewesen" etc. Überall Stände, Garküchen, Restaurants. Essen, Essen, Essen

Wer von euch war in Thailand und kann mir dazu etwas schreiben? Und was kostet das Thai-Curry, das Bier/der Kaffee nun wirklich?

Frohe Ostern

...zur Frage

Schöner Sandstrand zum Baden in der Nähe von Athen/Griechenland!

Frage steht oben! Suche einen schönen, breiten Sandstrand zum Baden in der Nähe/Umkreis von Athen in Griechenland!

Danke!

...zur Frage

2 Monate New York 4500€ geht die Rechnung auf?

Bin jetzt schon ne ganze Zeit am Rechnen und frage hier mal in die Runde ob meine Rechnung aufgeht oder was ich noch beachten muss bzw. welche Kosten noch auf mich groß zukommen. Shopping und fein Essen gehen entfallen bei mir, das kann ich überall, wichtig fürs erste mal sind mir die Sights (die halt auch schon richtig Asche kosten) und die Parks, Strände etc.

2 Monate New York

Flug 500€ Unterkunft 1540€ (günstig in den Bronx AirBnB) Metrocard 200€ (2 x Monatskarte) Lebensmittel 1200€ (20€ pro Tag, sehr knapp kalkuliert) Gesundheitspflege 60€ Sights, Museen und Eintritte 1000€

Macht genau 4500€  

Geht die Rechnung in etwa auf?

Danke schonmal für eure Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?