wo ist ein guter Laden für Tierzubehör in Bergisch-Gladbach?

1 Antwort

Hallo, ich komme aus Bergisch-Gladbach (Paffrath) und ich nehme gerne jeden Monat die Fahrt nach Refrath auf mich, um in dem wundervollen Laden HundKatzeFrosch ( http://www.terrarium.net ) in der Straße Vürfels 14 ein bisschen zu shoppen. Er ist super sortiert und es gibt immer frisches, neues Tierfutter und eine große Auswahl an BARF! Der Besitzer ist immer super nett und gut informiert. Ich hoffe, dass ich helfen konnte, vielleicht trifft man sich in Zukunft ja mal in besagtem Laden!

Danke für die schnelle und präzise Antwort, da gehe ich gleich morgen mal vorbei!

0

Handyvertrag und 14 Tage Widerrufen?! wie ist das?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Handyvertrag im Base-Shop abgeschlossen. Ich wollte aber von dem Widerrufsrecht gebrauch machen und den Vertrag innerhalb der gestzlichen 14 Tage widerrufen. DEr Verkäufer im Laden hat mir aber gesagt, dass ich kein Widerrufsrecht habe. WEnn ich den Vertrag online abgeschlossen hätte - dann ja, aber das Gesetz gilt seiner Meinung nach in meinem Fall nicht, weil ich den Vertrag stationär in einem Laden abgeschlossen habe und dabei noch doch gute Beratung bekommen habe. Ist das wahr? Ich dachte, dass jeder das Widerrufsrecht hat, egal ob man den Vertag online oder im Shop abgeschlossen hat. Wer kennt sich aus und kann mir helfen? Ich habe noch 4 Tage Zeit, dann ist die 14-tägige Frist abgelaufen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Sehr gutes Chinesiches Restaurant in Köln und Bergisch Gladbach/Rösrath?

Hallöchen.

Mein Freund und ich lieben Chinesiches Essen.

Normalerweise gehen wir immer in Refrath zum China Palace und essen dort vom Buffet, alles sehr sehr lecker :)

Aber jetzt sind wir auf der Suche nach einem Chinesichen Restaurant in dem es KEIN Buffet gibt und welches eine sehr gute Küche hat.

Es wäre auch super, wenn das Restaurant klein und gemütlich wäre, also eher keine Kette oder ähnliches.

Kennt da jemand ein Restaurant?

Wir kommen aus Holweide und Rösrath also Köln und Umgebung oder auch Bergisch Gladbach, Refrath, Rösrath oder Köln innen Stadt.

Wir freuen uns auf Empfehlungen.

Schönen Abend noch :)

...zur Frage

Vintage Online Shop... Gewerbe anmelden?! Rückgabe&Garantie?

Hallo, ich möchte einen Vintage Online Shop eröffnen! Das heisst ich kaufe ausgewählte Mode aus den 80s u 90s ein (Flohmärkte,Second Hand stores, etc) und verkaufe die Sachen dann über meinen Shop im Internet weiter! Hoffentlich gewinnbringend natürlich :)

Muss ich ein Gewerbe anmelden?

und noch ne kleine Frage: Wie muss ich das mit Rückgabe und Garantie handhaben?

Zb bei ebay, kleiderkreisel usw liest man ja immer wieder: "Ich verkaufe privat, daher keine Rückgabe und Garantie!"

Aber wenn ich einen richtigen Shop habe, bin ich dann noch eine Privat Verkäufer?

Ich freue mich auf viele tolle Antworten die mir hoffentlich weiter helfen!!

...zur Frage

Poledance als Hobby?

Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne ein neues Hobby zulegen und bin bei der Suche danach auf poledance gestoßen.. Es sieht wirklich interessant aus und ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Spaß bereiten könnte. Allerdings bin ich eigentlich nicht so der Mensch der viel Sport bisher getrieben hat. Aber vielleicht würde sich meine Einstellung dazu ändern wenn es mir Spaß bereiten würde. Kennt sich jemand dam it aus bzw. Übt diese Art von Sport selbst aus und kann mir ein paar Infos dazu geben? Auch was die preisliche Situation angeht würde es mich interessieren. Vielleicht kennt ja jemand sogar einen guten laden in der nähe von bergisch gladbach?

Vielen Dank für eure Hilfe und schönes Wochenende!

...zur Frage

Snipes Lieferungsdauer?

War Freitag im Laden und habe Schuhe an der Kasse bestellt weil es meine Größe nicht gab.Der Verkäufer meinte das ich per SMS benachrichtigt werde,sobald meine Schuhe im Shop seien und ich diese innerhalb einer Woche abholen kann.Wollte fragen wie lange es ungefähr dauert bis ich eine SMS bekomme und sie im Shop sind?länger als 4-5 Tage?:)

...zur Frage

Gibt es einen store in dem ich lego technic Einzelteile meiner Wahl kaufen kann?

Ich suche einen richtigen laden mit lebendigen Menschen und so ; keinen Online shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?