Wo ist ein American Football Team wo Mädchen mit machen dürfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wo du wohnst. Also unter 16 kannst du noch bei den normalen Jugendmanschaften mitspielen zusammen mit den Jungs, aber dann musst du in die Damenmannschaft. In Hamburg gibt es z.B. zwei. Die Hamburg Amazons und - meine Mannschaft - die Hamburg Blue Devilyns. Google einfach nach den ansässigen Footballteams und guck auf den Internetseiten, ob es eine Damenmannschaft gibt :)

Fussball01 27.10.2015, 16:01

Ich habe schon gegooglet gehabt ich bin noch unter 16 .aber ich wohne in bochum



0
Krilini 27.10.2015, 20:49

Mir würden jetzt spontan die Bochum Miners einfallen. Die haben aber glaube ich nur eine Damenmannschaft. Wie wäre es denn mit den Cadets? Die haben ein Juniorteam laut der Internetseite und da ist es egal, welches Geschlecht! Du kannst ja bei den Cadets zum Training gehen und gucken, ob es was für dich ist. Ab 16 musst du dann zu den Miners :)

1
Fussball01 22.12.2015, 13:04
@Krilini

Danke das hilft mir auf jeden fall weiter aber mein Physio ist Footballer deshalb habe ih jetzt einen guten anspreck Partner gefunden trotzdem vielen danke werde mal hin gehen 

0

Was möchtest Du wissen?