Wo ist eigentlich Simon desue. Er hat seit langem kein Video hochgelegen. Ist er vlt. TOD?

5 Antworten

Er ist noch beschäftigt mit dem SD Karten klauen

in Miami, USA in ner Art Hochhaus, soll aber Pause machen

Nein sein Vater ist gestorben er möchte eine Pause von YouTube

Was verdienen professionelle Youtuber wie tugay oder simon desue?

Hallo mich würde echt mal interessieren was Leute wie Tugay und Simon Desue im Monat durchschnittlich verdienen mit ihren Youtube Chanels. ich meine was finden die Leute an den Viedeos so toll das die 100.000 male angeklickt werden?

Bei Alberto kann ich es ja noch verstehen aber bei Tugay oder Simon das ist doch meistens nur Müll was da so gepostet wird?

Auf RTL waren Tugay und Simon mal zu sehen da hatte Tugay gesagt das er im Monat 2000 euro bekommt Simon wollte keine Angaben machen. Aber der müsste doch eigentlich viel mehr kriegen man bekommt doch Geld für jeden Klick oder nicht?

...zur Frage

Warum dieser Hass gegen den YouTuber "Drachenlord"?

Ich habe durch Zufall ein paar Hatervideos gefunden und als ich nach mehr Hintergrundinformationen gesucht habe, habe ich nur mehr von diesen Videos gefunden. Ich weiß nichts über die ganze Geschichte und habe erst heute davon erfahren. Also, kann mir einer sagen, warum der Drachenlord so extrem gehatet wird?

...zur Frage

Warum werden auf Youtube manche Videotitel und -beschreibungen übersetzt?

Ich verwende Chrome, aber ich habe schon länger nichts mehr an den Einstellungen verändert oder irgendwelche Add-Ons installiert. Dennoch werden seit heute einige Videotitel und -beschreibungen übersetzt (nicht alle). Mich stört das sehr, da ich lieber alles auf Englisch habe.
Wie kann ich das abstellen? Es wäre schön, wenn mir das jemand ziemlich detailliert beschreiben könnte :)

...zur Frage

yabeat-youtube

hey ich wollte mal fragen ob es legal ist bei yabeat youtube lieder runterzuladen.?

...zur Frage

Simon Desue | Betrüger oder nicht?

Hat Simon Desue die Leute betrogen mit dem einem Giveaway von 1000 Euro und ich glaube ner xbox?

oder meinen das alle obwohl er das echt verlost hat??

...zur Frage

Traurige Gitarrenmusik?

Und zwar suche ich das Lied welches Youtuber manchmal einspielen um eine gespielte traurige Szene darzustellen... Man findet diese im neuesten Video von Simon Desue aber auch Miguel Pablo benutzt diese..
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?