Wo ist eigentlich Jack aus der Radio 7 Morningshow geblieben?

2 Antworten

Jack ist Jahrgang 1950 und kann deshalb nach 15 Jahren Morningshow mal ausschlafen. Den Telefonjack gibt es noch täglich um 12:40, allerdings laufen davon nur noch Wiederholungen, deshalb glaub ich er ist in Rente.

danke

0

BMX kaufen ... :)

Hallo... Ich habe greade bei Kunstform gelesen das Radio bikes von WeThePeople kommen... Hat vielleicht einer erfahrung mit dem Radio Saiko ??? Für den preis ist es doch eigentlich ganz gut, oder nicht?

...zur Frage

Rammstein im Radio?

Wird Rammstein eigentlich auch im Radio gespielt? Hat jemand das mal mitbekommen? Hab noch ein Lied von denen im Radio gehört.. Und wenn ich da anrufen würde und mir ein Lied von den wünschen würde, spielen die das denn?

...zur Frage

Volvo S60 Radio HU-603 defekt?

Hallo liebe gutefrage-Community,

ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann. Ich besitze einen Volvo S60, Baujahr 2001 mit einem integrierten HU-603 Radio.

CD-Player und Kassete läuft einwandfrei, jedoch hat sich das FM-Radio irgendwie „aufgehangen“. Der Sender lässt sich nicht mehr umstellen, Sendersuchlauf funktioniert auch nicht und der Radiosender auf welchem er „stecken geblieben“ ist wird auch nicht abgespielt.

Habe bereits alles probiert was ein Laie tun kann, Radio an und aus, CD + Kassette rein und raus und habe das Radio auch durch das Menü auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt - leider hat alles nichts gebracht.

Ich bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Jack Daniels Gluten frei?

Hallo , Eine Frage enthält eigentlich Jack Daniels Whiskey Gluten ?

...zur Frage

Ist die Reihenfolge bei einer Serienschaltung von Lautsprechern wichtig?

Hallo, Ich habe zwei Lautsprecher (verschiedene Impedanz). Ist die Reihenfolge wichtig? Also wird der erste Lautsprecher dann mit mehr Leistung betrieben (und spielt daher lauter) als der zweite?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Böhse Onkelz im Radio? wieso eigentlich nicht

Wieso hab ich noch nie ein lied von "Böhse Onkelz" im radio oder so gehört ? Ist ja eigentlich nicht verboten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?