Wo ist eigentlich das kleinste Gefängnis der Welt zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herz, das nicht vergeben kann ... ist auch gleichzeitig das größte

Hallo gri1su, love2travel,
gut gesprochen. Das Herz ist das kleinste und auch gleichzeitig das größte Gefängnis.
Doch die Antwort findet man wohl unter http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6782
Grüße aus Hagen

0

Nun aber ernsthaft: So weit ich weiß, befindet sich das kleinste Gefängnis der Welt im Vatikan; es ist für zwei oder drei Insassen vorgesehen.

und ich dachte schon es sei ein dixie-klo...

0

Ist es Betrug wenn man von jemanden einen Betrag bekommen hat um einen Hund zu retten und man das auch getan hat aber jetzt will man auf einmal das Geld wieder?

Also ich wollte einen Boxermischling in Spanien vor der Tötung retten. Hab das auf Facebook gepostet und dann meldete sich jemand bei mir und wollte dem Hund ein Zuhause schenken. Daraufhin hab ich alles organisiert. Er wurde in einer Pension untergebracht wurde für die Ausreise geimpft geschippt kastriert ein Bluttest wurde gemacht und ein Pass. Die Person wollte sich an den Kosten beteidigen hat hat 150 Euro überwiesen. So jetzt kann sie aber aus privaten Gründen den Hund nicht aufnehmen ich ich musste schnellstens was anderes finden. Da auch schon der Transport nach Deutschland gebucht und bezahlt wurde alle Kosten insgesamt belaufen sich auf 420 Euro. Ist alles mit Rechnungen belegt hat die Person auch. Jetzt fordert die Person ihre 150 Euro zurück. Ich kann die aber nicht mal eben so zahlen hab ich ihr auch mitgeteilt da das Geld ja im Hund steckt. Habe ihr angeboten das Geld zu überweisen wenn für ihm eine schutzgebühr gezahlt wird. Will sie nicht droht mir jetzt mit Anzeige wegen Betrug und Unterschlagung. Ist das Betrug? Was kann man jetzt machen. Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie sind die Bedingungen im Gefängnis?

gibts dort nur gemeinschaftsduschen? Ohne Abtrennungen? Muss man da nackt ganz duschen?

kriegt man dort genug zu essen?

gibt es irgendwas was man machen kann um vorzubeugen Opfer von Gewalt/Vergewaltigungen zu werden?

darf man seine Zelle mit privaten Sachen ein bisserl gestalten?

kann man anziehen was man will?

...zur Frage

Wieso sind in den USA so viele Menschen im Gefängnis?

Wieso befinden sich in den USA mit 1 % der Bevölkerung vergleichsweise viele Menschen im Gefängnis? In Deutschland sind es nur 0,06 % bis 0,07%.

...zur Frage

Wo befindet sich das größte Gefängnis der Welt?

Flächenmäßig und nach der Anzahl der Insassen gemessen.

...zur Frage

Antritt meiner Freiheitsstrafe, wie ist es im Gefängnis?

Ich muss morgen meine Freiheitsstrafe (auf den Punkt 12 Monate) antreten, und ich hätte einige Fragen dazu, wie es im Gefängnis läuft...zuerst einmal zu mir - meinen Namen kann man sich ja denken, ich bin (aus purem Leichtsinn) einige Male betrunken Auto gefahren, und jetzt hat man mich 3x rangekriegt und darauf folgte die Gerichtsverhandlung, ich komme mit dem Urteil klar, ich habe häufig (häufiger als diese 3x) bewusst Menschenleben riskiert und versuche daraus nun zu lernen.

Aber ich habe grade ziemliche Angst vorm Gefängnis...ich bin 26, und bin kein Teil einer kriminellen Organisation, im Gefängnis bin ich absolut auf mich gestellt und auf diversen Seiten habe ich gelesen, dass jeder 4te Häftling im Verlauf seiner Freiheitsstrafe misshandelt wird, außerdem soll es dort eine Menge Psychoterror durch Wärter und Häftlinge geben, und die Vergewaltigungen...

Ich habe grade höllische Angst und habe keine Ahnung wie ich mich dort verhalten soll...ich bin ein Krimineller, ich habe etwas kriminelles getan, aber ich kenne mich in der Welt der Gewalt kaum aus und habe keine Ahnung wie ich mich dort behaupten soll, ich bin schwach und grade mal 1,72 groß, ich habe grade einfach höllische Angst nicht mehr lebendig rauszukommen...gibt es unter euch vielleicht einige Leute die ein paar Tipps hätten? Wie soll ich mich verhalten? Über den Alltag dort habe ich mich bereits informiert, grade der Hofgang und die Wege zur Zelle sollen gefährlich sein, um die komme ich herum wenn ich nicht mehr herausgehe, aber die Duschen sollen sehr gefährlich sein, und dann muss ich auch zur Dusche und zurück gehen...was soll ich dann tun falls ich der Pechvogel bin? Die Wärter hören weg, dass habe ich ebenfalls gelesen...

Ich brauch einfach Tipps wie ich die Zeit durchstehen soll, ich komme in eine JVA im Raum Düsseldorf - falls das von Belang ist.

...zur Frage

Das Perfekte Gefängnis System?

Hallo Leute, und zwar kommen Menschen, in Deutschland, die Sachen, wie Frauen vergewaltigt haben oder jm. Umgebracht haben ins Gefängnis. D.H. in einer Zelle sitzen, kalte Metall Toiletten, Arbeit und nicht so super Essen. Aber das sehe ich persönlich als ein schlechtes Gefängnis Sytem. Man muss den Insasen Strafen für seine Tat ohne gleich ihn Psychisch zu stören. Deshalb wollte ich euch fragen, welches Gefängnis System auf der Welt den so Erfolg hatte, Straftäter für seine Tat fair zu bestrafen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?