Wo ist eigentlich das kleinste Gefängnis der Welt zu finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Herz, das nicht vergeben kann ... ist auch gleichzeitig das größte

Hallo gri1su, love2travel,
gut gesprochen. Das Herz ist das kleinste und auch gleichzeitig das größte Gefängnis.
Doch die Antwort findet man wohl unter http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6782
Grüße aus Hagen

0

Nun aber ernsthaft: So weit ich weiß, befindet sich das kleinste Gefängnis der Welt im Vatikan; es ist für zwei oder drei Insassen vorgesehen.

und ich dachte schon es sei ein dixie-klo...