Wo ist dieser schöne Ort aus dem Video? Mir wurde gesagt an der Ostsee oder Nordsee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein Mittelgebirge zu sehen, somit kann es sich nicht um die Nordsee handeln. Auch die Ostsee halte ich für nahezu ausgeschlossen, zumindest die Küste Deutschlands, Dänemarks und Polens. Da die Band aus Lübeck stammt und auch die Beschriftung überall deutsch ist, könnte es sich um eine ehemalige Kiesgrube bzw. stillgelegter Tagebau im Osten Deutschlands

Auf deren Facebookseite kann man lesen, dass sie für den Dreh 3 Tage unterwegs waren, schreib sie doch einfach mal an und frag nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige, der die Äußerung getroffen hat, sollte mal offenlegen, woher er die Information hat.

Zuerst mal ist weit und breit nichts von Meer zu sehen, anhand der Topografie schließe ich die Nordsee grundsätzlich aus.

Ostsee wäre nicht unmöglich, muss nicht unbedingt in Deutschland sein, (u.a. Polen) allerdings tendiere ich auch eher auf tiefstes Binnenland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher irgendein Baggersee, oder?
Das könnte meiner Meinung nach überall in Deutschland sein. Im Ruhrgebiet gibt es glaube ich besonders viele.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eher nach einer Kiesgrube aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?