Wo ist die "WG Jule" von Köln 50667?

2 Antworten

Da sind aber nur die alten WGs aufgelistet außer die von Kevin und Alex

Köln 50667 Drehorte! Sehr wichtig

Hallo, ich gehe am Wochenende nach Köln und möchte mir gerne ein paar Drehorte anschauen. Ich habe die Adresse von der WG von Kevin, Chantal,Chris und David nicht die Adresse von Valentins Wohnung auch nicht und von der Schule auch nicht. Wäre sehr lieb wenn mir einer der aus Köln kommt oder es weiß mir die Adresse geben könnte. Liebe Grüße und danke im voraus, annachantal!<3

...zur Frage

50667

Wofür steht die zahl 50667 in der sendung Köln 50667. Danke

...zur Frage

Wo ist die WG von Köln 50667 & wo trifft.man die Leute?

Hallo :) wir machen einen Kurztripp nach Köln mit 4 Mädels ... Und würden gern an die Wg von Köln 50667, weiß jemand wo diese genau ist ?und wo besteht die Chance am Wochenende welche von Köln 50667 zu treffen ?

...zur Frage

wann wird für köln 50667 gedreht?

Ich bin ein riesen Fan von Köln 50667 und fahre morgen nach Köln. Ich würde gerne Darsteller von köln 50667 treffen. deshalb ist meine frage ob einer weiß wann dreharbeiten sind ?

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Todesdrama bei Köln 50667: Überlebt Jule diesen Unfall? Was glaubt ihr?

Hi alle zusammen. Wie ihr sicher mitbekomm habt ist in der TV Serie Köln 50667 Jule schwer verunfallt und ringt mit dem Tod. Ich hoffe sehr das sie es schafft zu überleben, sie muss es schaffen. Und hier nun die Frage. Überlebt sie diesen Unfall? Ja, oder nein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?