Wo ist die wahrscheinlichkeit höher eine Legendary zu ziehen in der Supermagie oder Magietruhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Supermagietruhe ist die Wahrscheinlichkeit um die 50%, bei einer Magietruhe bei ca.20% (NEUES UPDATE)

Ich denke in der Supermagietruhe ist es wahrscheinlicher, da sie mehr Karten enthält. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich neulich den Lavahund aus einer normalen Truhe bekommen habe (Gold oder Silber).

Wow!

0

Ich habe meinen Eismagier aus einer Supermagietuhe bekommen, ein freund von mir hat jedoch seinen Lavahund aus einer Gratistruhe erhalten.