Wo ist die Tödliche stelle am Nacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...Es gibt zwar eine Stelle zw. dem 1. und 2. Halswirbel (Atlas und Axsis) die bei Verletzung meist tödlich ist, vorrausgesetzt der Dens schwert das Rückenmark so stark, das unterbrochen wird. Dann setzt die Atmung aus.

Aber durch einen einfachen Stich ist die wahrscheinlichkeit sofort zu sterben höchst gering. Und durch Akupunktur? Nein!

Und auf diese Art mit viel Blut? Definitiv nein!

LG DerLuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol das war ein film. Aber um diese Wirkung zu erzielen müsstest du die Aorta und die Luft oder Speiseröhre gleichzeitig mit einer dicken Nadel durchstecken. DAs mit den Ohren wirst du trotzdem nicht hinkriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DerLuke 05.07.2011, 20:48

:-D Durch den Hals kannste die Aorta aber nicht durchstechen...dann brauchste aber ne sehr sehr lange Nadel....und dann musste auch nach unten Stechen :-D

0

Was möchtest Du wissen?