WO IST DIE STRG TASTE BEI I MAC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schreibblock rechts und links ganz unten.

Sieht so aus... - (Computer, Apple, Tastatur)
4

wie schreibbolck?

0
10
@cel27

Es gibt sozusagen drei "Blöcke"(nenn nur ich so ;D):Der Block mit den Buchstaben, den mit den Pfeilen und Extras und den mit den Zahlen.

0

Die Taste Strg (Steuerung) heißt im angloamerikanischen Raum Ctrl (control). iMacs haben Ctrl und die ist links unten.

Mehrere Wörter in MS Office 2016 (Mac) markieren?

Wie kann ich unter Mac um Himmels Willen mehrere Wörter gleichzeitig und getrennt voneinander markieren? Unter Windows geht das problemlos mit gedrückter Strg-Taste.

Besten Dank für die Hilfe

...zur Frage

Strg Taste?

Bin noch ein Einsteiger und habe nun das Problem, das ich für eine bestimmte Funktion die Strg Taste gedrückt halten muss .Meine Tastatur hat aber keine solche Taste. Habe ein Notebook von Toshiba. Weiss vieleicht jemand Rat ?

...zur Frage

merkwürdiges Phänomen mit neuer Tastatur: Strg und Alt-Taste sind dauerhaft aktiviert?

Hi Leute, habe folgendes Problem mit meiner neuen Tastatur: Wenn ich versuche einer Verknüpfung auf dem Desktop eine Tastenkombination zuzuweisen, dann steht in dem Feld nicht z.B. die Taste "A" wenn ich nur A drücke, sondern dann steht da "Strg + Alt + A". Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

strg - Taste deaktivieren?

Bei meinem Laptop geht die Tastaur nicht mehr. Wenn ich die Bildschirmtastatur öffne wird angezeigt, das die strg Taste ständig gedrückt wird. Gibt es eine Möglichkeit die strg Taste zu deaktivieren?

...zur Frage

Woher kommt der Hass gegen Apple?