Wo ist die Sendungsnummer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Gewicht 27Kg betragen hat, kann es sich nur um ein Paket handeln. Wenn die Oma noch die Quittung hat, steht auch die Sendungsnummer darauf.

Wenn die Oma das nicht lesen kann, es ist wirklich klein geschrieben, dann möchte doch bitte mal die Nachbarin nachschauen und die Sendungsnummer weitergeben.

ich werde morgen früh anrufen wenn ihre Pflegerin noch da ist die möge doch bitte mal drüber schauen

0

dann habt ihr es als päkchen versendt weil als paket bekommt mann immer eine sendungsnummer wo mann den weg verfolgen kann besteht aus zahlen buchstaben kombination und mann kann es im internett dhl verfolgen mfg

Ich bezweifel das 25,7 kilo ein päckchen sind und es ist versichert bis 500 euro kann es einfach sein das meine oma das übersehen hat weil sie sehr schlecht sieht

0
@superkitty

25,7 kg ja dann stand ja nicht drinn im text dann ist es klar der zettel ist weg dann hast du wenig möglichkeiten

0

Eigendlich wenn du das Paket abgibst kriegst du eine Quittung oder ein Zettel da muss das eiglendlich draufstehen . Womit habt ihr versendet ?

Deutsche Post