Wo ist die Seite burning animes hin?

5 Antworten

Ich glaube sie wurde gesperrt ( weil man da illegal animes schauen konnte ) wahrscheinlich von einer Firma die einen von diesen Animes verkauft hat

ok thx für die antwort

0

Wurde wahrscheinlich gesperrt, nehm ich ma an, oda warte einnfach paar Tage ab, vllt machen sie gerade ein umzug aber glaub ich eher nicht.

Kein Facebook mehr-wastun?

Hi Leute,

vor ein paar Tage habe ich einen neuen E-Mail Account erstellt. Dummerweiße kann ich jetzt weder auf meine FacebookSeit noch auf meinen Youtube-Kanal zugreifen.

Was kann ich Tun?

Danke schon mal

...zur Frage

Wo kann man animes kostenlos und legal schauen?

Bisher habe ich das auf youtube oder burning Series gemacht, das Problem; bs ist illegal geworden und YouTube bietet nicht genug an

...zur Frage

Animes live auf YouTube gucken?

Hallo ich hab vor kurzem ein Kanal auf YouTube gefunden der Familie guy folgen auf deutsch liefe streamt. Da wollte ich mal fragen ob es auch ein Kanal gibt der animes lieve streamt?

...zur Frage

Youtube Kanal Link einfügen?

Weiß jemand, wie man einen Link in seinen Youtube Kanal einfügt? z.B. einen Facebook Link? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! :-)

...zur Frage

wieso wurde der youtube kanal katja krassavice noch nicht gesperrt?

Ich verstehe es nicht, youtube will ja die Plattform kinderfreundlich machen. warum wurde katjas kanal noch nicht gesperrt? sie fässt sich ca 100 mal an ihre t***en, redet wie ***geil sie immer ist, mit wenn sie ******* hat usw ist sowas auf youtube überhaupt erlaubt ?

...zur Frage

Youtube-Kanal der fremde Videos postet?

Gibt es einen Youtube-Kanal oder eine Facebook Seite, die auf Anfrage fremde Videos hochladen? Für Leute die ein video veröffentlichen wollen aber keine Reichweite haben.

(Ist kein trash video in meinem Fall sondern eher ein 2 Minuten mini film mit musik hinterlegt)

Kennt jemand etwas, das da passen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?