wo ist die realmlist bei wow

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow ordner... da isn ordner der data heißt... dann in den de ordner und die realmlist.wtf mim editor aufmachen.

Wie ändere ich meine Realmlist?

Servus, und zwar will ich meine realmlist ändern, aktueller Patch is glaub ich 6.2.0, ich hab schon bei Data geschaut da ist aber kein Ordner mit deDE drin wk die realmlist versteckt sein kann...und was muss ich alles machen wenn ich auf einem Privat server spielen möchte da die meisten ja nicht auf dem aktuellen Patch laufen?

...zur Frage

Privat-Server wechsel funktioniert nicht

Hey,
Problem ist wie folgt: Ein Kumpel und ich wollen nach langer Pause vom Offi-WoW Server auf einen privaten Server wechseln. Wir haben bei vielen schon ein Acc erstellt und die Realmlist geändert. Aber jedes mal beim einloggen kommt die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde beim Einloggen, sprich wir sehen nicht einmal das Charakterfenster.

Wir haben beide Cata und sind aufm neusten Stand, und kommen weder auf einen Server der 3.x oder sogar 2.x ist noch auf Servern die den gleichen Stand haben.

Ich würde mich sehr über rasche Hilfe freuen.

MfG Djona

...zur Frage

suche guten/besten wow privat server

Hallo ich suche einen wow privat server. am wichtigesten is mir dass es so nah wie möglich am original ist und viele leute aktiv sind. der server kann von mir aus englisch sein wenn man trotzdem mit deutschem client spielen kann und es auch ein paar deutsche leute da gibt. wenn möglich auch mit cataclysm patch aber wenns da noch keine guten gibt dann ebn auch ohne aber der patch sollte dann noch kommen auf dem server.

...zur Frage

Wie oder wo kann ich einen wow privat server beitreten?

würde gerne wow kostenlos spielen!!!!!!

...zur Frage

WoW Privat Server. legal?

Hi leute ich habe gehört das wen man wow auf einen privat server spielt es illegal wäre

aber wo anders steht das es legal ist

was ist den jetzt richtig, legal oder illegal?

...zur Frage

Wie kann ich bei WoW die Realmlist ändern?

Ich will die offi realmlist haben hab aber die von ieinem pserver wo kann ich die downloaden (ich muss die downloaden da ich die Text DAtei nicht verändern kann ...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?