Wo ist die "print-taste" auf meiner Tastatur?

7 Antworten

Da steht vielleicht "Druck" oder "S-Abf" drauf. Bei normalen Standardtastaturen ist sie auf der Tastatur ganz oben, die 3. Taste von rechts.

Ich geh mal davon aus, das du was drucken möchtest. Bei fast allen Textverarbeitungsprogrammen kannst du Strg+P drücken. Dann kommt ein Menü. Prüf die einstellungen und drück Enter.

rechts neben F12, da wo "Druck" auf ner Deutschen Tastatur steht

Wo ist die Rechte Shift Taste und die Linke Shift Taste auf der Tastatur?

Bitte genaue erklärung, ich bin nicht ganz Sicher welche der beiden welche auf der Tastatur sind !

...zur Frage

Wie drückt ihr STRG (hocken) beim gamen?

Bin noch neu mit der Tastatur steurerung. Also wenn ich mich hinhocken will, muss ich ja Strg drücken. Ich habe den Tipp bekommen, nicht die Taste wirklich zu drücken, sondern immer auf der Sprint Taste zu bleiben und den kleinen Finger so komisch ausstrecken, sodass die Taste auch gedrückt wird. Wie macht ihr das? Geht ihr richtig von der Sprint Taste runter oder bewegt ihr auch eher eure Hand auf die ducken Taste?

...zur Frage

Screenshot Taste festlegen?

Hab ne neue Tastatur mit englischem Overlay, da sie kompakter ist und Tasten fehlen existiert jetzt sowas wie größer/kleiner nicht mehr, allerdings ist mir das nicht so wichtig wie das Fehlen der Druck S-Abf Taste, welche Screenshots möglich machte, benutze ich sehr häufig und es gibt an dieser Tastatur auch keine print screen Taste o.ä. Eine Idee ob die versteckt ist oder ob man über Windows etwas festlegen kann? und nein, ctrl+p hilft nicht, das fotografiert nicht den Bildschirm sondern öffnet ein pdf-artiges snipping tool, ich möchte eine Taste drücken und eine Kopie des Bildschirms haben um sie in einem einfachen Programm wie z.b auch Paint bearbeiten zu können...

...zur Frage

was ist die END taste auf der Tastatur?

wo oder was ist die END Taste auf der Tastatur?

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Screenshot am Pc geht nicht

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt, grade eben wollte ich mit 'Druck S-Abf' einen Screenshot am Pc machen, aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum, bei den Einstellungen der Tastatur steht bei der Druck taste Print Screen, heißt das jetzt ausdrucken oder ein bild davon machen weil wenn es als ausdrucken gemeint ist ist klar warum es nicht geht aber dann hätte ich ja keine screenshot taste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?