Wo ist die Löschtaste auf der MacBook Tastatur?

2 Antworten

Kannst du ncht enfach unter systemeinstellungn gehen und dann Benutzer usw habe zwar Keinen eigenen Mac ! Welchen Mac haste denn?

delete steht ned oben. du musst das was du löschen willst makieren und dann drückst du diesen pfeil der rechts oben ist also quasi zurück, oder wie die taste heißt, der pfeil über dem enter zeichen

Was er gesagt hat, backspace

0

löschtaste soll schneller reagieren!

hallo :)

ich habe ein macbook pro, und hab letztens bei des Einstellungen rumgespielt und ich glaube ich habe was verstellt. und zwar wenn man zum Beispiel einen text hat und für einige Sekunden auf der löschtaste bleibt dann wird ja der text ganz schnell gelöscht, also so war es bei mir bis jetzt immer, aber seid ich da was verstellt habe löscht es nur noch ganz langsam, also auch wenn ich auf der löschtaste drauf bleibe wird nur jeder Buchstabe einzeln gelöscht, wie in slow motion. weiß jemand wie ich das wieder umstellen kann, ich wäre euch sehr dankbar!!

LG

...zur Frage

Notizzettel Mac bei mehreren Benutzern?

Hallo!

Ich habe mehrere Benutzer auf meinem Mac (also Admin und andere) und bei einem dieser Benutzer eine ganze Anzahl an Notizzetteln. Jetzt fände ich es lustig, wenn ich diese sozusagen mit den anderen Benutzern synchronisieren (will heißen: eigentlich ein "Dokument", das von mehreren Benutzern verwendet werden kann) könnte. Was mein Mac aber irgendwie nicht will. Bei normalen Daten funktioniert's (also Word und so), aber bei diesen kack Notizzetteln nicht.

Weiß da jemand Rat?

LG

...zur Frage

Kann man einen Macbook Pro / Air komplett Resetten?

Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Tagen Macbook user. Als ich eigentlich einen neuen Benutzer erstellen wollte bemerkte ich dabei etwas und zwar hatte der alte Besitzer von diesem Macbook vergessen sein Passwort zu löschen. Als ich diesen nach dem Passwort fragte Antwortete dieser er wisse sein Passwort nicht mehr. Also möchte ich alles komplett Resetten aber da ist eben das Problem. Ich weiss leider nicht so genau wie man bei einem Macbook alles komplett Resettet. Ich würde mich sehr freuen auf ein paar Antworten.

...zur Frage

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich Dateien löschen?

Es gibt ein paar Dateien/Ordner die sich auf meinem PC (Windows 10) einfach nicht löschen lassen. Das Programm "Unlocker" half mir auch nicht. Ich habe nun den 3 Benutzer(gruppen) Admin, Administratoren und Benutzer Vollzugriff gewährt, aber bin immer noch nich in der Lage die Dateien zu löschen.

Es wird mir dann immer das ich Berechtigungen vom "Administratoren" benötige...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?