Wo ist die Location von Herr der Ringe 1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin gerade dort und muss leider auch sagen, dass fast alle Szenen mit dem Computer zusammengeschnitten sind. Das heißt sehr viel hier erinnert an HDR aber du wirst kaum mal einen Drehort finden, der unverändert in die Filme übernommen wurde. Neuseeland ist trotzdem ein magischer Ort und du wirst dich häufig so fühlen wie in Mittelerde. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist im Studio gedreht worden, ist in den Extras der Extended Version zu sehen. Selbst das Pferd ist an der Stelle nicht echt, sondern es sind 2 Menschen im Pferdekostüm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJSpringer
23.01.2016, 04:25

Lutz ist da auch nicht echt? Ich habe mir die ganzen Making Of's angeschaut, wo sagen die das denn? Und warum ist Lutz da nicht echt, der sieht für mich ziemlich echt aus und der Aufwand, so ein Pferdekostüm zu nähen und echt aussehen zu lassen mit Bewegung etc. ist doch viel aufwendiger, als das echte Pferd da hinzustellen (ich meine, wenn das echte Pferd aus bestimmten Gründen nicht genommen werden konnte, dann kenne ich PJ und seine Leute auch nur so, dass denen kein Aufwand zu groß ist, um es doch irgendwie hinzukriegen!)! Aber es ist ja auch nicht so, als hätten die das Pferd nicht da gehabt. Das interessiert mich jetzt mal richtig :)

0

Ich denke dieser Ort ist Computer-Animiert . :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuidoFawk
04.12.2015, 23:23

genieße den Urlaub, und stelle dir vor es sei alles Mittelerde .

0

Was möchtest Du wissen?