Wo ist die Kamara bei Pokemon Go?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du im Fangmodus bist gibt es oben Rechts einen Schieberegler mit der Bezeichnung AR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellacullen275
18.07.2016, 10:01

und wie komme ich in den Fangmodus hab das Spiel noch nicht lange 😂

0

Beim Kampf kommt oben ein Air Symbol da darauf klicken und schon hast du es. Aber Achtung spiel könnte einfrieren oder so, bei mir als ich Pokemon gefangen hatte ging es nicht mehr weiter und nur noch der Pokeball lag da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Pokémon vor dir hast ist rechts oben ein Schalter.

wenn du den umlegst aktiviert sich die Kamera

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben rechts wenn du ein Pokemon fängst steht AR

Da machste den Pegel nach rechts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellacullen275
18.07.2016, 10:02

achso okey, aber die Kamara ist dann für immer da oder?

0

Oben rechts ist ein Schalter mit *AR*, einfach aktivieren, wenn du gerade im "Kampf" bzw "Fangmodus" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?