Wo ist die Hogwarts Ruine?

6 Antworten

Also soviel ich weiß, würde in den Szenen in der Bibliothek von Hogwarts in Oxford gerdreht. Einige Szenen würden auch im kleinen Dorf Castle Combe gedreht.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

Wo die Drehorte waren, das weiß ich leider nicht, aber ich weiß dass es einen Harry Potter Themenpark in Florida gibt :D

Harry Potter Hogwarts Mystery geht nicht weiter?

Ich bin schon im 5. Jahr von Harry Potter Hogwarts Mystery im 2. Kapitel. Wie auf dem Bild zu sehen ist, steht bei Geschichte (Teil 5/5): „Demnächst mit weiteren Kapiteln“. Das steht jetzt schon länger da. Ist das normal und bei jedem so, oder stimmt da irgendwas nicht?

...zur Frage

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Wo steht Hogwarts?

Hallo, ich habe mal ein bischen gegoogelt und wollte herausfinden wo die Zauberschule von Harry Potter steht (Hogwarts). Hier meine Ergebnisse :

In London

aber irgendwie auch in Orlando also in Florida wo bald ein Freizeitpark aus Hogwarts gemacht werden soll.....

Ja wo jetzt ???

Ich will umbedingt auch einmal durch die Gänge von Hogwarts schlendern :(( ! Danke schon einmal im vorraus:) Lg Fester1

...zur Frage

In welchem Hogwarts-Haus bin ich tatsächlich, wie komme ich damit klar, Eltern haben Probleme damit?

Dies ist eine Frage für Potterheads, wenn du nicht von Harry Potter besessen bist, wirst du vermutlich denken ich sei verrückt.

Okay, also als ich angefangen habe Harry Potter zu lesen dachte ich immer ich wäre ein Hufflepuff, weil ich ziemlich schüchtern war. Je mehr ich über die Häuser herrausgefunden habe, desto weniger sah ich mich als Hufflepuff.

Ich habe dann gedacht ich wäre ein Slytherin.

Ich habe den Pottermore-Test gemacht und kam nach Gryffindor. Allerdings habe ich mich nie so gefühlt als würde ich nach Gryffindor gehören. Als ich den Test gemacht habe konnte ich nicht so gut Englisch und ich denke es liegt daran.

Okay, ich denke halt, dass ich ein Slytherin bin und ich habe nichts gegen Slytherin. Einige andere jedoch schon, unter anderem meine Mutter. Ich darf mir NICHTS kaufen, das irgendetwas mit Slytherin zu tun hat.

Wie kann ich mir 'sicher' sein in welches Haus ich gehöre und wie kann ich meine Mum davon überzeugen, dass Slytherin nicht schlecht ist?

LG :D

...zur Frage

Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

Hallo zusammen. Seit ich ein Harry Potter Fan bin, und das bin ich seit mehr als 7 Jahren, wollte ich Hogwarts besichtigen. Ich habe nämlich in einem Harry Potter Fanbuch gelesen, dass man das Schloss in London besuchen kann. Jetzt gehen wir endlich nach London und ich möchte unbedingt nach Hogwarts! Das Problem ist, ich finde die Adresse nicht. Wer von euch weiss, wo "Hogwarts" genau ist? Das Miniaturschloss? Überall steht, es sei in der Nähe von London, aber ich brauche es etwas genauer... Wisst ihr vielleicht, welches "Quartier"? Jede Antwort ist hilfreich! Vielen Dank im Voraus! LG NihalDM

...zur Frage

In welchem Jahre spielt Harry Potter Hogwarts Mystery?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?