Wo ist die Heldenwaffe?

3 Antworten

Man muss die amiibo challenges machen, das heisst man muss den ganzen Storymodus nochmal machen, entweder mit einem Konzentrator, Klecksroller oder Tintentitan. Man bekommt dann auch noch den Klecksroller replik, und den replik Konzentrator.

LG ;)

Bambi

Mehrere Fragen:
Mit einem Tintentitan?
Man bekommt das also nur wenn man jedes Level nochmal macht?
Wie kann man im Storymodus die Waffe ändern?

@Maien

Du musst dir ein amiibo holen

Mit dem tintenfisch bekommst du verschiedene challenges und nach allen kannst du dir die heldenwaffe kaufen

Mitdem girl und dem boy bekommst du mit einer roller und mit der anderen sniper challenges, ich weiß nur nicht mehr, welche was bringt. Nach Abschluss der jeweiligen Aufgaben bekommst du den heldenroller bzw den helden konzentrator

Nur zur Info.Man bekommt die oktoling Waffe als Replik auch

Die gibt es nur bei dem amiibo Tintenfisch. :)