Wo ist die Heizung im Körper

7 Antworten

Bei Bewegung erzeugen die Muskeln viel Wärme. In der Ruhe ist die Leber dafür zuständig. Zur Verteilung der Wärme dient das Blut. Etwas Wärme erzeugen alle lebenden Zellen.

Die Leber. Wir wissen ja alle, das Alkohol wärmt. Und dort wird der Alkohol in Hitze umgewandelt. Deswegen werden mit Alkohol alle Menschen ganz heiß!

Muskeln sind die Heizung des Körpers.

Wo sitzt der Kühlmitteltemperatur Sensor( opel B?

Hallo :) Brauche mal euer Rat

Opel zafira b müsste 1.8l sein

Einen Kühlmitteltemperatur Sensor habe ich schon getauscht dieser sitz direkt neben dem agr Ventil .

Jetzt unter Parameter im Handtester ist 2 mal Kühlmitteltemperatur einmal mit einen vernünftigen wert und einmal mit -37 Grad

Wo sitzt der zweite Kühlmitteltemperatur Sensor der diese -37 Grad anzeigt ?

Liebe grüße

...zur Frage

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

Darf ein Vermieter ein Haus ohne jegliche Heizung an eine Mutter mit Kind vermieten?

Meine Freundin ist im September in ein noch nicht vollständig renoviertes Haus gezogen, da sie aus der Alten raus musste. ( Kundigungsfrist von 3 Monaten eingehalten, der neue Vermieter wurde nicht fertig.) Nun ist es Winter, hat keine Heizung im Haus gehabt, sodass sie sich selbst einen Holzkamin kaufen mußte. Im Untergeschoss gibt es keinen Strom, sodass sie dort deshalb auch keinerlei möglichkeiten hat, dort elektrisch zu Heizen. Zudem hat sie noch einen Sohn, der im Obergeschoss gerade mal 16. Grad bekommt. Sie bekommt den Mittelstock zwar relativ schnell auf 21 Grad, was jeedoch, wenn sie arbeiten geht, sehr schnell auf 13 Grad runter geht. Meine Frage: Muß der Vermieter dafür sorgen, dass eine Heizung vorhanden ist, oder muß meine Freundin es in kauf nehmen, dass sie für die Geräte sorgt?

...zur Frage

Welches Organ sorgt für die Konstanthaltung des Salzgehaltes im Blut?

Hey, Ich muss für die Schule raussuchen, welches Organ für die Konstanthaltung des Salzgehaltes im Blut sorgt, aber ich finde nichts. Kann mir jemand helfen? :)

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was passiert, wenn ein KInd hohes Fieber hat und sehr dick angezogen ist?

Mein Kind (2,5 Jahre) hatte seit letzte Woche Husten, Schnupfen und Temperatur 37-38 Grad. Gestern hatte ich einen sehr wichtigen Termin und mein Kind ist mit Oma geblieben. Als ich gekommen bin, war mein KInd SEHR dick angezogen und hatte Fieber 39,8 Grad. Alle Fenster waren zu und Heizung war auch angeschaltet. Später hatte das Kind Fieber bis zum 41 Grad, und heute hat unser Kinderarzt gesagt, dass Kind Mandelnentzündung hat. Zwar ohne richtigen Entzündung (in der Blut ist keine Entzündung zu sehen), aber der Hals ist mit Eiter.

Jetzt habe ich die Frage, kann so eine extreme Überhitzung der Grund für eitrige Mandelnentzündung sein?

...zur Frage

Stellt der Körper nach Blutverlust wieder neues Blut her?

''''Wen ja dan welches organ stellt es her..
Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?