wo ist die gute alte spezi geblieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Rewe und Real zum Beipiel haben die. Ich hab zur Zeit sogar eine Flasche zu Hause stehen.

Vielleicht ist das bei dir anders, aber ich verstehe unter Spezi eine Mischung aus Cola und Fanta --> selbermachen :-)

spezi ist eine eigene marke

0
@ramonsonos

Nun, dann gibts das Zeug hier in Österreich nicht :-)

Allerdings steht dem Selbermixen trotzdem nix im Wege, denn ums mit Wikipedia zu sagen: "Spezi ist ein Markenname eines koffeinhaltigen Erfrischungsgetränks. Es handelt sich um ein Mischgetränk aus Cola und Orangenlimonade."

0

Ich habe sie in letzter Zeit bei verschiedenen Edeka-Märkten und ich glaube auch einmal bei Rewe gesehen.

Habe ich gestern gerade noch gesehen u mich gewundert, das es die noch gibt. In Oldenburg bei Hol Ab, denke aber Hol Ab Getränkemärkte gibt es auch in anderen Städten u die haben meist das gleiche Sortiment.

Was möchtest Du wissen?