Wo ist die Grenze bei Freizügigkeit?
Trägt ihr auch öfters sehr knappe Kleidung?
7 Antworten
Meine Grenze ist bei Outfits, die einfach nur noch billig aussehen. Viiiel zu tiefen Ausschnitt und zu kurzen Hotpants. Das mag ich nicht. Ansonsten trage ich gerne mal mehr Bauchfrei und dezenteren Ausschnitt :)
Gute Einstellung. Tiefen Ausschnitt und zu kurze Hotpants mag ich auch nicht, eher viel bauchfrei
Für uns ist Freizügigkeit etwas ganz Natürliches – natürlich immer mit Respekt für die Situation und unser Umfeld. Zu Hause oder im Garten tragen wir keine Kleidung, sind also nackt – einfach weil es bequem ist und wir uns so am wohlsten fühlen. Auch draußen im Sommer mal ein bauchfreies Top oder ein kurzes Kleid? Klar, warum nicht! Die Grenze ist da, wo man sich selbst nicht mehr wohlfühlt oder andere bewusst provozieren würde. Solange alles natürlich bleibt und niemandem schadet, ist Freizügigkeit für uns völlig in Ordnung.
W 43
Ich hatte gestern auch ein bauchfreies Shirt und ne bauchfreie Kunstlederjacke an. Da fühle ich mich wohl.
Laufe nie freizügig rum und auch am Strand mit Badeanzug, selbst das mag ich mittlerweile nicht mehr so, da ich mich allgemein mit meinem Körper nicht mehr so wohl fühle.
Die Grenze leigt da, wo es für andere nicht mehr akzeptabel ist.
Nein nie