Wo ist die Grafikkarte verbaut?

Computer - (Computer, Grafikkarte) VGA-Anschluss - (Computer, Grafikkarte)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benutzt anscheinend die Onboardgrafik und hast dementsprechend keine Grafikkarte

sonst kann dir dir der Befehl dxdiag mehr angeben

0

Da ist keine Grafikkarte eingebaut. Du nutzt die onboard Karte der CPU...

Du hast keine Grafikkarte, du benutzt die on-board Grafik vom cpu