Wo ist die Gelassenheit des Westens?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die deutschen Staatsbürger sind doch gelassen, 1,1 Million Zuwanderer ohne die die nicht registriert sind im Jahr 2015, 2016 mindestens wieder genau so viele, jedoch eher geschätzte 2 Millionen Zuwanderer, ohne die, die nicht registriert werden/sind und der deutsche Bürger akzeptiert es immer noch und geht brav seiner Arbeit nach und zahlt Steuer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rumpelstilzchen1 21.01.2016, 20:19

brav zur Arbeit gehen und Steuern zahlen ist kein Zeichen für Gelassenheit

1

Tja Herzlich Willkommen ! So ist es im 21 Jahrhundert. Die schönen alten Zeiten, wo man statt Krieg, Flüchtlinge, Terror und Arbeitslösigkeit nur an die Familie und den Urlaub denken musste sind schon längst vorbei. 

Die Kriegsveteranen, die damals regierten sind fast alle heutzutage tod und deren Nachfolger sind arrogante Hundeschweine, die gar keine Ahnung von richtiger Politik haben. Die ursprunglichen Begriffe von Wörtern wie "Moral" und "Toleranz" sind auch von der meisten Menschen vergessen.

Auf jeden Fall gesegneten sind wir nicht, da wir in solchen Zeiten unseren sowieso kurzen Leben gezwungen zu vergeuden sind. Leider.

Die Deutschen oder bessert gesagt die Westeuropäer sind mehr als gelassen momentan. Angesichts der Lage

Es gab doch letztes Jahr erst den Zug der Liebe was quasi das selbe wie die Loveparade ist?

auch in der zeit hatte man probleme. man nehme z.b. tschenobyl, hoyerswerda, die chaostage in hanover.

es erscheint nur friedlich, wenn man zurückblickt.

nicht zu vergessen, das die maueröffnung auch blutig werden hätte können.

usa: kein geld für das landesinnere, aber billionen us-dollar für kriege.

Was möchtest Du wissen?