Wo ist die Freundin bei GTA San Andreas die einen Bauernhof mit vielen Waffen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Helena Wankstein. Die findest du am Schießstand von Ammunation in Blueberry (irgendwo zwischen Los Santos und den Badlands).

Wenn ich mich recht erinnere, musst du die Mission "The Green Sabre" abgeschlossen haben, um sie dort zu treffen. Das ist die Mission, wo du dich mit Ceasar triffst und herausfindest, dass Ryder und Big Smoke mit den Ballas Geschäfte machen (später kommt es zum Shoot-out unter dem Autobahnkreuz von Los Santos).

Ich meine, Helena ist immer nachmittags an dem Schießstand zu finden.

cooli95 21.03.2012, 16:37

Hast eigentlich gut beschrieben, hast ihm aber glaub ich, wenn er es zum ersten mal zockt, mit ryder und big smoke zu viel verraten,

Mfg cooli

0
Mirasci 21.03.2012, 16:44
@cooli95

Oh Shit. Du spielst das tatsächlich zum ersten Mal???

Das tut mir leid. War sicherlich keine Absicht. Aber naja, laut Rockstar hat das Spiel über 250 Stunden Spielspaß (und damit sind nur die Hauptmissionen gemeint), ich habe also nur einen Bruchteil ausgeplaudert^^

Trotzdem nochmals sorry. Hätte nicht gedacht, dass es noch Neulinge bei GTA:SA gibt.

0

Das Dorf heißt Blueberry, kannste nach der Mission The Green Sabre betreten (mit nem cheat früher ;) ), sonst kannste hier mal gucken (siehe link) , hier findeste alles, zu jeder gta reihe :)

viel spaß, hoffe konnte dir helfen

http://www.gtaplanet.de/gtasa/allgemeine_infos.html

Was möchtest Du wissen?