Wo ist die EXP Taste beim Casio fx - 85 DE Plus ( Taschenrechner)?

- (Mathe, Taschenrechner, Casio)

2 Antworten

Schau mal ganz unten in der Mitte die rote Beschriftung:)

Danke ein Kumpel hat schon mir eingestellt aber trotzdem danke

0

e^[] über dem ln

Unterschied zwischen dem programmierbaren und nicht Programmierbaren Taschenrechner?

Also natürlich ist der Unterschied, dass man den einen programmieren kann und den anderen nicht. Aber wenn ich einen Taschenrechner sehe, wie erkenne ich sofort, dass er programmierbare ist oder nicht?? Welche Taste(n) sind extra im programmierbaren Taschenrechner, die im nicht-programmierbaren Taschenrechner ausfallen durfen??

...zur Frage

Ist auf dem Casio fx-85 DE Plus eine +- taste für die PQ formel?

Titel

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Taschenrechnern?

Was ist der Unterschied zwischen dem Casio Taschenrechner fx-85DE Plus und dem Casio fx-82DE Plus?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Konfidenzintervall, Eingabe in den Taschenrechner?

Moin, Ich muss ein 95%iges Konfidenzintervall berechnen mit der Formel: RR•exp(±1,96•SE(ln(RR))) (RR = Relatives Risiko)

So sieht das dann aus =1,49•exp(±1,96•0,2013)

und rauskommen soll das =[1,004; 2,211]

Bei mir scheitert es aber an der Eingabe in den Taschenrechner und ich bekomme andere Ergebnisse raus, was sicherlich meiner mangelnden Kompetenz im Umgang mit Taschenrechnern geschuldet ist.

Kann mir jemand helfen, wie genau ich das eingeben muss, v.a. wie ich "exp" hinbekomme? (Kein Witz)

Ich benutze den TI-30 ECO RS

Danke!

...zur Frage

nCr-Taste beim CAS Taschenrechner?

Jeder normale Taschenrechner hat eine nCr-Taste zur Berechnung des Bionomialkoeffizienten leider habe ich diese beim CAS Taschenrechner bisher vergeblich gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Taste beim CAS Taschenrechner heißt oder Wo die ist?

...zur Frage

Wo wird die Batterie beim Taschenrechner Casio fx 82 DE Plus gewechselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?