WO ist die elektronische Drossel beim Aprilia sr50r und wie bau ich sie aus? also entdrosseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör drauf was Plumbum dir sagt,es lohnt sich echt nicht sich sein leben wegen n paar Kmh merh zu versauen,er hat nur vergessen zu erwähnen das du auch wenn es ganz hart kommt sogar lebenslang für den fürhreschein jeder art gespert werden kannst.Aber zu deiner frage,um die drossel zu umgehen must du dir bei einer fachverkstatt eine neue nur für dein moped passende CDI hollen und gegen die alte tauschen.Noch was was nie erwähnt wird,durch die neue CDI werden die komponenten deines motors dauerüberlastet,also nicht aufregen wen der motor nicht so lange hält wie er sollte hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg. Du fährst dann ohne einen gültigen Führerschein. Wenn du jemanden anfährst oder sonst einen Blödsinn verursacht zahlt niemand. Ich seit letztes Jahr solch ein Spezialisten im Verwandtenkreis. Alte Frau angefahren. Kosten für Krankenhaus etc.. Er wird ihr auch einen Teil der Rente zahlen müssen. Er hat jetzt mit 17 Jahren ca 70 - 120000 Schulden. Pünktlich wenn er 18 Jahre ist und etwas selber verdient wird alles über das Existenzminium gepfändet. Es lohnt sich definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?