Wo ist die eichel am penis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das wirklich kein Troll ist, sondern eine ernstgemeinte Frage ist, dann muss ich dich fragen: Wie alt bist du? In welche Klasse gehst du? Hattest du noch nie Biologieunterricht?

Denn normalerweise hat man in der 4. Klasse (spätestens in der 7.) das erste mal Sexualkunde und da lernt man sowas... vielleicht geht man in der 4. nicht direkt auf die Geschlechtsorgane ein, aber trotzdem weiß man sowas.

Und um die Frage zu beantworten: Wenn du die Vorhaut (da wo das Pipi rauskommt, das kann man wenn du nicht beschnitten bist zurückziehen) zurückziehst kommt so ein "Knubbel" (ich sag jetzt einfach mal Knubbel, weil mir nichts anderes einfällt) mit nem Loch in der Mitte. Und dieser ganze Knubbel, das ist die Eichel! 

Danke bin in der 7 das haben wir nicht besprochen wo die eichel ist trotzdem danke!!🙋

0

Unter Deiner Vorhaut,die vermutlich noch verklebt mit der Eichel ist ,dem Glans Penis ist und sich mit der Zeit erst ablöst.Grüßle

Damit ist der Kopf gemeint, der zum Vorschein kommt, wenn man die Haut zurückzieht.

Was möchtest Du wissen?