Wo ist die E-Mail?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wurde keinem zugestellt, sprich wurde zurück gesendet mit der Fehlermeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine E-Mail wurde gelöscht, nachdem sie nicht zugestell werden konnte. Könnte aber noch unter "gesendet" auf dem Acount-Startbildschirm aufgerufen werden. Der Text erscheind dann, du musst bei Wiederholung nur eine brauchbare Adresse angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest sie bei deinen "Gesendeten". Von dort aus kannst du sie neu verschicken an die richtige Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun vermutlich ist sie einfach nicht gesendet worden. Sie müsste aber noch irgendwo in deinem web.de account gespeichert sein. Im Netz rumschwirren?

Also es wird nicht so sein, dass deine Mail jetzt von E-Mail-Adresse zu E-Mail-Adresse wandert und fragt ob sie reindarf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?