2 Antworten

Nein, da gibts keine Tricks... die ist nachdem sie keinen Funk mehr empfangen hat, warscheinlich hart am Boden aufgeschlagen und damit kaputt gegangen. Daher ist auch dem Empfänger aus...

Nimm es als Lehrgeld und kauf eine weitere - 120 Euro sind ja nicht soo teuer...

Mein Multicopter hat GPS - der fliegt zum Startpunkt zurück, wenn ich die Fernsteuerung ausschalte... oder der Akku leer wird... oder ein sonstiger Fehler auftritt.... aber mein Multicopter kostet auch wesentlich mehr als 120 Euro - 120 Euro kostet mein LiPO Ladegerät.... ;)

Ich hatte mich mal auf das "Come Back" meiner Drohne verlassen. Der Akku war ca 2min vor dem Leer gehen, ich drückte COME HOME und dann fliegt sie einfach in die andere Richtung ubd ich kann nichts mehr steuern. Da waren die 80€ hald weg. Hahaha das war lustig

0
@M0F4FR3AK

na ja.. 80 Euro ist ja nicht die Welt.... ich bekomme alle Telemetriedaten zu mir auf den Monitor gesendet und sehe die GPS Koordinaten. Ich sehe auch das FPV Bild und sehe wo der Multicopter hinsieht... von daher ist das "Heimfinden" relativ einfach...

0

Nein. Die ist weg. Kannst Flugblätter aufhängen, DROHNE AM (DATUM) VERSCHWUNDEN. (BILD) HINWEISE AN (HANDYNR)

hehehehehe ich kringel mich grad vor Lachen ;)

0

Ist das ein Garantie Fall?

Ich besitze zurzeit die DJI Spark. Als ich das letzte mal geflogen bin brach die Verbindung (zwischen der Fernbedienung und der Drohne) plötzlich ab. Die Drohnen stürzte daraufhin ab. Obwohl sie ja eigentlich in der Luft hätte bleiben müssen. Der Akkustand was ca. 80% .
Die Drohne landete im Meisfeld, jetzt hängt der Gimbal oft Mals.

Lohnt es sich die Drohne einzuschicken? Ist das ein Garantie Fall?

Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.

...zur Frage

Was passiert mit Eier Drohne an einen Abgrund?

Und zwar wollte ich wissen was mit einer Drohne passiert wenn ich zum Beispiel oben an einer Klippe stehe die Drohne in sagen wir mal 40m aufsteigen lass und dann über einen sagen wir mal 100 m Tiefen Abgrund hinüber fliegen lasse? Bleibt die Drohne in der selben Höhe oder sackt sie auf 40m ab? Danke im Voraus

...zur Frage

Dji app verliert während des Fluges Verbindung zu dji spark.Wiso?

Hallo ich habe heute eine dji spark bekommen. Und bin auch gleich ddamit geflogen. Es ging ein leichter wind. Die verbinung  ist dauernd abgebrochen und wider gekommen. Wiso ? Vielleicht wegen dem wind ich stand ungefähr 1 meter von der drohne entfernt.

danke im vorraus

...zur Frage

Drohne wiederfinden mit Rechnung?

Folgendes: Meine neue Drohne ist mir nach ein paar Tagen davon geflogen. Nach dem ich stundenlang ohne Ergebnis gesucht habe, dachte ich mir ich muss das irgendwie mit System machen :D Da bin ich auf folgende Idee gekommen: Ich weiß dank GPS die Position, in der der Akku leer gegangen ist. Jedoch war die Drohne außer Sichtweite und noch auf knapp 200 Metern Höhe. Laut Wetterbericht betrug der Wind eine Geschwindigkeit von ca. 20 km/h. Die Windrichtung weiß ich auch. Das Gewicht der Drohne beträgt ca. 500g. Lässt sich mit Hilfe dieser Faktoren die ungefähre Position der Drohne berechnen? Ist meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit die Drohne wiederzufinden.

...zur Frage

Ninetec Spaceship9 Kamera kaputt! Was tun?

Ich bin letztens mit meiner Drohne (Ninetec Spaceship9) geflogen, blablabla hab ein paar gute Aufnahmen gemacht und dann war der Wind so stark, dass die Drohne in einen NASSEN Baum geflutscht ist. Seitdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich wollte fragen, ob man diese reparieren kann oder eine neue kaufen kann. Danke für die Antworten schon mal.

...zur Frage

Quadrocopter Probleme

Hey Leute, Ich habe mir nach Weihnachten den udi rc U818A gekauft, doch ich habe gewisse Probleme mit ihm! Als ich ihn das erste Mal ausprobierte ist er die ganze Zeit hin und her geflogen ohne das ich was getan habe. Ich dachte das läge am Wind, deswegen habe ich in bis jetzt erstmal liegen gelassen, doch als ich jetzt wieder fliegen wollte, flog er trotz wenig Wind immer noch in alle Richtungen und manchmal einfach auf dem Boden. Ich habe mir ein paar Videos angesehen und bei denen fliegt er problemlos! Ich habe auch versucht den anderen Modus zu benutzen, welcher auch nicht besser war, weil er ihn zum kippen und zum abstürzen brachte. Die 360 Grad Rolle schafft er auch nicht ohne danach auf den Boden zu krachen. Ich hab jetzt einfach nur das Problem das ich ihn nicht richtig kontrollieren kann und ich Angst habe das beim Nachbar in den Garten fliegt oder so....

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus... Grüße!

PS:Die 3 Knöpfe zum Steuern helfen auch nicht da sich der Quadrocopter dreht oder sich der Wind ändert PPS: die Anleitung ist auf chinesisch und eine andere hab ich nicht gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?