wo ist die direktorin bei sweet amolis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Direktorin befindet sich auf dem Hauptflur. Wie soll sie in der Stadt sein? Du kannst doch noch gar nicht in die Stadt mit deiner Sucrette. Hast du denn schon allles besorgt?

  • Das Passfoto (Aus dem Geschenkeshop)
  • Die Anmeldegebühr von 25$ (Hoffentlich hast du nicht dein ganzes Geld ausgegeben)
  • Die Anmeldung von Nathaniel oder Ken (je nachdem was du am Anfang gewählt hast: Direkt zum Schulsprecher/Zuerst die Schule erkunden)

Oder wenn du bereits die Büroklammer für die Direktorin finden musst, dann such im Klassenzimmer ganz genau danach.

das musste ich auch durch machen aber das ist so in dem spiel dass sie selbst entscheiden wann du die direktorin treffen solltest ich war sehr oft auf dem flur und dort hab ich ürgendwann die direktorin getroffen

och nööö..........

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?