Wo ist die Bonbonfabrik in Berlin Mitte, nahe der Hackeschen Höfe genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

(quélle kann ich nachliefern)Insider-Tipps:
Die Heckmann-Höfe, ganz frisch gemacht, süße Läden und nett zum Sitzen. Da waren wir allerdings gerade vorher. Also können wir James schon sofort Recht geben: Die Höfe lohnen sich. Wie bei den den Hackeschen Höfen sind mehrere miteinander verbunden, und man findet ebenso exklusive Boutiquen, nur ein wenig kleiner alles. Hier gibt es auch eine winzige Bonbon-Fabrik, die man schon einige Meter vor dem Eingang am süßen Duft erkennt. Über die Theke hinweg kann man einen jungen Mann beim Hantieren mit dem Teig beobachten. Anschließend bietet er noch warme Frucht-Drops an. Die schmecken nicht bloß gut, sondern sehen in dieser Menge, wie sie sich bunt türmen, auch sehr hübsch aus. Ich kaufe sie nur nach Farben.

Bilduntertitel eingeben... - (Berlin, Hackesche Höfe, Bonbonfabrik)

Bonbon Macherei Hackesche Höfe, Oranienburger Str.32 in 10117 Berlin ( quelle Ixquick )

Genauer: HECKMANN HÖFE nicht Hackesche Höfe! http://www.bonbonmacherei.de

Was möchtest Du wissen?