Wo ist die beste Uniklinik in Deutschland für Untersuchungen bei mikrozephalie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://neurochirurgie.charite.de/erstmal einen schönen guten Abend bei deiner Situation würde ich mich an die Berliner Charité wenden du bekommst von mir auch noch den Link zu der dazugehörigen internetseite dort werden die Behandlungen aufgeführt die die Berliner Charité durchführen kann und sollten Sie diese Behandlung nicht durchführen können werden sie dir Alternativen an die Hand geben auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle erst mal an die Berliner Charité wenden weil sie eines der renommiertesten Kliniken in Deutschland ist.

älteste Krankenhaus von Berlin und mit über 3200 Betten (Stand: 2010) eine der größten Universitätskliniken Europas.[2]

Der heutige Verbund von Unikliniken mit 220 Professoren und 6.977 Studenten (Stand: 2015)[3] geht auf ein 1710 geschaffenes Pesthaus zurück, das mit Aufnahme des Lehrbetriebs der Berliner Universität (seit 1949: Humboldt-Universität zu Berlin) im Jahr 1810 zu einer bedeutenden Lehr- und Forschungsstätte wurde, der über die Hälfte der deutschen Nobelpreisträger für Medizin oder Physiologie entstammen. Seit 2003 sind die medizinischen Fakultäten von Humboldt- und Freier Universität unter dem Namen Charité – Universitätsmedizin Berlin vereinigt, die sich auf vier Campusse verteilen.

Dank zahlreicher Exzellenzprojekte sowie Sonderforschungsbereiche (SFB) der Deutschen Forschungsgemeinschaft gehört die Charité zu den forschungsintensivsten medizinischen Einrichtungen in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isa26102003
20.04.2017, 17:49

Vielen Großen Dank für die Information

0

Was möchtest Du wissen?