Wo ist die Atenne von diesem ferngesteuertes Auto siehe bild?

...komplette Frage anzeigen Fernbedienung - (Auto, spielen, Ferngesteuert) Auto. - (Auto, spielen, Ferngesteuert)

3 Antworten

Am Auto scheint die Antenne zu fehlen. Leider lässt sich aus der Ferne nicht erkennen, wo sie angeschlossen sein müsste.

Kannst du ein Foto der Platine vom Auto machen?

Kommt gleich ich schraube es gerade auf

0

Normalerweise haben diese Autos einen ca. 5cm langen Draht (mit Plastik isoliert), der mittig auf der Windschutzscheibe oder hinteren Kotflügel rauskommt. Vielleicht ist diese Antenne abgerissen. Also, nach einer kleinen Öffnung suchen...

Beim Kauf war aber auch keine da

0

Die Antenne ist ein feiner Draht der im Fahrzeug verbaut ist, aber durch die geringe Sendeleistung der Fernbedienung wirst du mit dem ändern der Antenne nichts bewirken. Es ist ein Spielzeug mehr nicht.

Theoretisch schon: größere Antenne = besserer Empfang

0

Kann ich Nichtsen Draht verlängern oder so und kannst du mir sagen wo genau der ist ich finde ihn nicht :x

0

Was möchtest Du wissen?