wo ist die apple icloud musik mediathek?

1 Antwort

Unter iOS: In Einstellungen -> Musik die iCloud-Musikmediathek aktivieren

Unter OS X: In iTunes -> Einstellungen ... -> Allgemein die iCloud-Musikmediathek aktivieren.

vielen dank für die antwort! leider kann ich diese einstellung nicht finden - weder in den einstellungen des systems (apple zeichen) noch in itunes - ich würde gerne einen screenshot schicken, finde aber hier im forum keine funktion, mit der ich das machen kann. ich verwende OS X El Capitan. 10.11.06 

0
@0000magda0000

Welche Version von iTunes verwendest du denn? iTunes wird nämlich unabhängig von OS X aktualisiert.

Herausfinden kannst du das in der Menüleiste unter iTunes -> Über iTunes. 12.5.1 wäre die aktuelle Version.

0

iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

Wie kann man die iCloud Mediathek wieder deaktivieren? Kann die Einstellung nicht finden. Und noch eine Frage. Wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur Arbeit laufen gelaufen bin wollte ich musik hören. Und meine Mediathek auf meinem iPhone 6S war einfach leer also ich hatte keinen Titel auf dem iPhone geladen und musste online hören was mich unnötig Datenvolumen kostet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Speicherplatz hab ich auch genügend. Hab die 64 GB Variante. Mit iOS 9.3.2

...zur Frage

OS Sierra , El Capitan oder Yosemite?

Macbook Pro early 15 was ist denn von eurer Erfahrung her das flüssigste schnellste system Sierra, El Capitan oder Yosemite ? Ich hab das Gefühl so flüssig wie mit Yosemite war er nie mehr.

...zur Frage

icloud foto mediathek kann nicht mehr aktiviert werden?

Hallo ich habe eben ausversehen die icloud foto mediathek auf meinem iphone deaktiviert. Leider sind dort alle meine fotos gespeichert. Als ich sie wieder aktivieren wollte, stand da ich solle mich erst bei icloud anmelden. ich bin dann auf einstellungen > icloud und da stand ich bin angemeldet.

kann mir jemand helfen wie ich die icloud foto mediathek wieder aktivieren und meine fotos zurück bekommen kann?

danke

...zur Frage

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

ICloud Mediathek AppleMusic kann nicht aktiviert werden?

Immer wenn ich iCloud Mediathek aktivieren kommt das auf dem Bild bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?