Wo ist die "Ans" Taste beim Windows-Taschenrechner?

3 Antworten

Für was soll denn die "Ans"-Taste gut sein? Also was für eine Rechenfunktion suchst du?

Normalerweise gibts auf Taschnrechnern so ne Taste, mit der du die vorherige Rechenoperation in deiner nächsten Rechnung wiederverwenden kannst.

0
@grakxg

Achso, nö das gibts beim Windows-Taschenrechner nicht. Du kannst ja aber mit Strg+c und strg+v arbeiten oder mit dieser M-Taste.

0

Die Ansicht Taste ist genau da wo Du auf wissenschaftlich umgestellt hast.

Nein, die gibt es nicht. Du kannst aber trotzdem mit dem Ergebnis der letzten Operation weiterrechnen:

"7" "*" "9" "="

"(" "+" "3" ")" "*" "4" "="

funktioniert

Ja, solange du nur + und * rechnest, dann gehts. Aber Wenn du das Ergebnis durch was anderes subtrahieren oder dividieren willst gehts nicht.

0

Taschenrechner zeigt immer ANS an?

Wenn ich eine Rechnung eingebe, egal was es für eine ist wird mir als Lösung Ans angezeigt. Der Rechner ist neu, sodass ich keine Knöpfe gedrückt haben kann. Wisst ihr wie ich das Ans wegbekomme? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Taschenrechner mit Integration?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem wissenschaftlichen Taschenrechner, der aber als "kleines Extra" auch in der Lage sein soll ein Integral, bzw. auch eine Ableitung zu lösen. Also kein Rechner, der einem von x1-x2 die Fläche ausspuckt, sondern tatsächlich die integrierte oder differenzierte Funktion anzeigt.

Kennt jemand einen, der das kann? Ich finde nur Humbuk im Netz!

Danke im Voraus!

...zur Frage

nCr-Taste beim CAS Taschenrechner?

Jeder normale Taschenrechner hat eine nCr-Taste zur Berechnung des Bionomialkoeffizienten leider habe ich diese beim CAS Taschenrechner bisher vergeblich gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Taste beim CAS Taschenrechner heißt oder Wo die ist?

...zur Frage

Windows Taste bei Windows deaktiviert?

Meine Windows Taste ist bei Windows 10 deaktiviert

...zur Frage

Klammerrechnung bei Taschenrechner

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinen Schulrechner. Rechner: http://www.casio-europe.com/de/calc/sgr/produkte/wissenschaftlicherechner/fx82solar/

Der Taschenrechner hat leider keine Klammern. Wie kann ich da Klammern einbinden bzw. welche Taste muss ich für eine Klammer einsetzen.

...zur Frage

Meine Taste ist eingedrückt bei meinem Taschenrechner?

Also bei meinem Taschenrechner ist eine Taste eingedrückt (siehe Bild). Es ist die ON-Taste und deswegen habe ich Angst das sie dann nicht mehr funktioniert und ich meinen Taschenrechner nicht mehr an bekomme. Hat jemand eine Idee wie ich die Taste wieder "rausbringen" kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?