Wo ist die "Ans" Taste beim Windows-Taschenrechner?

2 Antworten

Für was soll denn die "Ans"-Taste gut sein? Also was für eine Rechenfunktion suchst du?

Normalerweise gibts auf Taschnrechnern so ne Taste, mit der du die vorherige Rechenoperation in deiner nächsten Rechnung wiederverwenden kannst.

0
@grakxg

Achso, nö das gibts beim Windows-Taschenrechner nicht. Du kannst ja aber mit Strg+c und strg+v arbeiten oder mit dieser M-Taste.

0

Die Ansicht Taste ist genau da wo Du auf wissenschaftlich umgestellt hast.

Wo findet man den Taschenrechner (Windows 7)?

Hab zwar schon ne lange Zeit windows 7, hab aber noch nie den rechner gebraucht. Und jetzt fällt mir auf, dass ich ihn gar nicht finde?

...zur Frage

Wissenschaftlicher Taschenrechner Potenz-Funktion?

Ich habe mit einen neuen wissenschaftlichen Taschenrechner gekauft.{Da wir jetzt mit Hochzahlen arbeiten}Allerdings steht bei den tasten nur x² d.h. ich kann den wert nur ² berechnen denke ich-aber bei einen wissenschaftlichen rechner muss man doch eigentl. die auswahl der potenz haben nicht.habt ihr auch so einen rechner bei dem es nur ² geht? oder muss es noch eine taste dafür geben (um die auswahl der potenz zur haben)

...zur Frage

Taschenrechner zeigt immer ANS an?

Wenn ich eine Rechnung eingebe, egal was es für eine ist wird mir als Lösung Ans angezeigt. Der Rechner ist neu, sodass ich keine Knöpfe gedrückt haben kann. Wisst ihr wie ich das Ans wegbekomme? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Taschenrechner mit Integration?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem wissenschaftlichen Taschenrechner, der aber als "kleines Extra" auch in der Lage sein soll ein Integral, bzw. auch eine Ableitung zu lösen. Also kein Rechner, der einem von x1-x2 die Fläche ausspuckt, sondern tatsächlich die integrierte oder differenzierte Funktion anzeigt.

Kennt jemand einen, der das kann? Ich finde nur Humbuk im Netz!

Danke im Voraus!

...zur Frage

nCr-Taste beim CAS Taschenrechner?

Jeder normale Taschenrechner hat eine nCr-Taste zur Berechnung des Bionomialkoeffizienten leider habe ich diese beim CAS Taschenrechner bisher vergeblich gesucht. Kann mir jemand weiterhelfen, wie diese Taste beim CAS Taschenrechner heißt oder Wo die ist?

...zur Frage

Boot menu bei lenovo laptop öffnet sich nach absturz?

Ich erkläre mal die Vorgeschichte. Beim zocken auf meinem Laptop (lenovo, win10) fing der Ton plötzlich an zu stottern mein Computer machte komische Geräusche, der Bildschirm freezte und ich musste notgedrungen die an/aus Taste zum schnellen herunterfahren betätigen. Als ich den Laptop danach wieder startete, kamen komische Geräusche und und der Bildschirm blieb eine Weile schwarz. Dann tat sich was, die Geräusche hörten auf, der PC startete und dieses Boot Menu plopte auf. Was jetzt?

Ich hab einfach bei ,, Windows boot manager" auf enter gedrückt und was passiert? Der Bildschirm wird ne Sekunde schwarz und das gleiche Fenster plopt erneut auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?