Wo ist Deutschland am schönsten?

12 Antworten

Ganz klar: Im Weserbergland landschaftlich von wirklich unerreichbarer Scjönheit landwirtschaftlich gibts alles außer echtem Weinanbau (in so manchen Dorf wird Obstwein gekeltert jenseits der von Kassel nach Bückeburg führenden B 83 jede Menge schöne Burgen, Kurorte die eine oder andere schöne Bergspitze märchenhafte Umgebung: der Rattenfänger von Hameln, Lügenbaron Münchhausen in Bodenwerder- wers braucht, findet auch mal ein Atomkraftwerk. Viel Wald und wirklich nicht nur Nadelgehölz. Auf der Weser viel Freizeitangebote: Paddeln Rudern Kanu und auch Fahrgastschiffe mit diversen Angeboten Phantastische Weserrennaisance- Bauten in Hameln, Rinteln, usw.geschichtlich interessante Eigenarten: merkwürdige Grenzverläufe der Bundesländer Niedersachsen, NRW und Hessen. Der Motorradfahrer findet viele schöne kurvige und aussichtreiche Straßen und, und mehr Liebeserklärung für eine Landschaft fällt mir nicht ein- es ist einfach überirdisch!!!

was treibt so entsetztlich viele menschen zu dieser bescheuerten jagd nach superlativen? immer muß es der/die schnellste, größte, teuerste, wahnsinnigste, usw. sein so ein quark!

bin zwar aus berlin aber am schönsten: thüringer wald=kyffhäuser und so; und auf jeden fall süd-deutschland eppenbrunn/pirmasens/pfalz/pfälzer-wald...dass is für mich deutschland...und nich wie bei mir in berlin... dort leben die menschen noch mit traditionen und kultur und in berlin...kann man sich drüber streiten...aber auf gar keienen fall ost-berlin und sachsen, aber dort mund und köln sind auch nicht grad zu empfelen

15

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

PIRMASENS IST NICHT SCHÖN!!!!!!!!!!! Am schönsten ist Kreis Bruchsal, Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim!!!!

BADEN-WÜRTTEMBERG!!!!!!!!!!!!! :)))

0

welche Stadt in Deutschland findet ihr am schönsten?

...zur Frage

Gute Reiseziele Nähe Deutschland?

Hallo, ich möchte mit meinem Freund im April in den Urlaub. Wir haben viele Ideen, wollen dennoch noch einmal andere Ideen oder Orte hören. Es sollte am besten nicht so warm sein, nähe Deutschland, vielleicht ein bisschen romantisch und mit einer guten Möglichkeit 3 Tage was zu sehen und verschiedene Dinge machen. :) Danke.

...zur Frage

Welches sind die 10 schönsten Ziele in Deutschland für den Sommerurlaub?

Ich möchte mal wieder Urlaub machen

...zur Frage

Welches sind die schönsten Rosengärten in Deutschland, welche könnt Ihr empfehlen?

Wir möchten einer Freundin, die Rosen über alles liebt, zu ihrem Vierzigsten gern einen Kurzurlaub zu einem Rosengarten in Deutschland schenken. Welche kennt Ihr da, welches sind die schönsten Rosengärten, die vielleicht auch in einer ansonsten interessanten Stadt oder Umgebung liegen? Wäre sehr nett, wenn Ihr uns da ein bisschen helfen könntet, vielen Dank vorab!

...zur Frage

Kurzurlaub für Senioren? Welche Reiseziele sind empfehlenswert? (Landschaft usw.)

Da meine Oma und mein Opa immer älter werden und noch nie wirklich zusammen einen schönen Urlaub gemacht haben, wollte ich ihnen einen Kurzurlaub schenken. So 3-5 Tage. Muss nicht weit weg sein. Am besten in Deutschland. Kennt jemand schöne Reiseziele, die für ältere Leute interessant sind (Landschaft, Kultur ...) ??? Ich möchte beiden damit einfach eine kleine Freude machen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?