Wo ist der zweite Hoden hin?

8 Antworten

Hallo Petersandig

Geh damit bitte mal zum Arzt, du könntest einen sogenannten Wanderhoden haben, dabei befindet sich ein Hoden zeitweise im Hodensack und zeitweise im Leistenkanal oder sogar im Bauchraum.

Auf dauer ist das echt nicht gut, da der Hoden im Körper viel zu warm wird, wenn man dagegen nichts unternimmt kann es zu einer verminderten Fruchtbarkeit dieses Hodens und zu einem erhöhten Tumorrisiko kommen.

LG

Darkmalvet

Danke. Habe ihn gefunden. Meine mom hat in raus massiert 

😕

0
@Petersandig

Trotzdem solltest du zum Arzt gehen, damit es später keine Probleme gibt.

1
@Darkmalvet

JA unbedinkt zum Arzt passiert es bestimmt wieder! und dann ist dein Hoden tot., gehe hin!

0

Du hast wahrscheinlich einen offenen Leistenring und einen sogenannten "Wanderhoden" - der Hoden ist Dir in den Bauchraum gerutscht.

Das ist vorerst nicht besorgniserregnend, der Hoden wird voraussichtlich in der Nacht wieder nach unten rutschen. Trotzdem solltest Du Dich von einem Urologen untersuchen lassen, um auszuschließen, dass später einmal Komplikationen auftreten.

Der Hoden kann nach oben in den Bauchraum rutschen. Wenn das so bleibt, schnellstens den Arzt aufsuchen! Kann zu Unfruchtbarkeit führen.

Mein Arm ist morgens komplett eingeschlafen. Woran kann das liegen?

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe ihn nicht mehr gespürt er war sozusagen komplett weg nach ungefähr ner Minute war aber alles wieder gut. Woran kann das gelegen haben und muss ich mir sorgen machen?! Ich bin 14

...zur Frage

Vergrösserter Nebenhoden ohne Grund?

guten tag. ich war heute morgen ursprünglich beim urologen um eine krampfader am hoden auszuschließen. er meinte ich habe keine krampfader im hoden und mit meinen hoden sei soweit alles ok. nebenbei bemerkte er allerdings beim ultraschall an dass mein linker nebenhoden etwas prominenter ist. dem fügte er aber nur hinzu "das kann man mehr oder weniger ausgeprägt sein ist nicht schlimm" am ende meinte er es sei alles ok und ich soll es vergessen. ich muss dazu sagen dass ich auch hypochonder bin. allerdings habe ich als ich zuhause war nach prominentem nebenhoden gegoogelt und fand dort meherere krankhafte ursachen wie z.B nebenhodenentzündung oder obtruktive asoospermie. jetzt mache ich mir nochmehr sorgen als zuvor. wieso hat der arzt dies angemerkt und warum hat er dies dann so leicht abgetan wenn es dafür auch andere ursachen geben kann? was soll ich jetzt tun: es so hinnehmen oder ihn nochmal fragen wie es gemeint war? oder mir eine zweite meinung einholen? bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Hoden Schrumpfen

Hey leute, ich bin 16 und habe seit 1 1/2 monaten nicht mehr mastrubiert und nun merke ich das meine Hoden ziemlich schrumpfen. Nachgemessen habe ich nicht. aber ich merke es vom sehen her

...zur Frage

Linker Hoden Schmerzen

Also nachdem ich aufgewacht bin tat plötzlich mein linker Hoden weh und nach ein paar Minuten hat es aufgehört sollte ich mir Sorgen machen ?

...zur Frage

Nachts aufgewacht und komplett verwirrt?

Hallo,

ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht und war komplett verwirrt also so richtig neben der Spur. Ich wusste zwar noch wer ich bin aber ich wusste nicht wirklich wo ich bin und was ich mache. Das war sehr komisch!! So richtig vernebelt. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen und heute morgen ganz normal aufgewacht. Kennt jemand sowas oder ähnlcihes? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Dauerhaftes Herzstechen nach dem Aufsteheh?

Hallo, Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich ein starkes Stechen im meinem Herzen gespürt und es viel mir schwer überhaupt auf zu stehen, seitdem hört es auch nicht mehr auf zu Stechen, bei jedem mal tief einatmen oder beim gerade auf richten kommt es wieder. Was könnte dass sein mache mir nämlich Sorgen das das was ernsthartes ist. Neben bei ich bin erst 16 Jahre alt.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?