wo ist der yahoo live Chat für support?

1 Antwort

guckst du unter dem hilfebereich...

hab dat für dich erledigt.

hier....... ----->   https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=home&locale=de_DE&y=PROD_ACCT

habe da schon seit Stunden gesucht,man kann nur die vorgefertigten fragen und antworten lesen,aber den Chat gibt es da nicht

0
@Hasselnuss22

ich hört zum ersten mal von einem yahoo chat und finde den auch nirgends auf yahoo.de...?

0
@BumBamBim

Es hies der sollte eine Support Möglichkeit sein und bei den yahoo Support(u.a die seite die du mir verlinkt hast)steht auch das sie per Chat helfen.Aber man hat absolut keine Chance auf yahoo in Kontakt zu treten und ich habe das Problem das mein Problem sehr speziell ist.

0
@Hasselnuss22

Na dann, hoffen wir mal das es nach der komplet abgeschlossenen übernahme wieder eine kontakt möglichkeit geben wird...

Ist eben schwierig für mehrere millionen user welche alles um sonst möchten einen kostelnlosen support zur verfügung stellen...

0

Xbox Live Support Telefonnummer?

Hallo Community, ich habe eine einfache und kurze Frage, gibt es für den Xbox Live Support von Microsoft eine Telefonnummer wo ich anrufen kann oder tatsächlich nur diese ** Chat-Funktion?

...zur Frage

Wie kann man Yahoo erreichen?

Seit heute ist Yahoo total abgestürzt und es betrifft auch andere, wie ich störungen.de entrnehme. Aber es gibt keinen telefonischen Support, eine e- mail ist sinnlos und die Hilfeseite gibt immer die selben vorgefertigten Antworten, die leider auf den Fall nicht zutreffen. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man Yahoo kontaktiert, zumindest um den Fehler zu melden?

...zur Frage

Support Online Chat Support Job? Teilzeit?

Hallo!

Ich bin jetzt fast mit meiner Ausbildung fertig und möchte danach erst einmal wieder zur Schule gehen um mich weiter zu bilden.

Selbstverständlich möchte ich nebenbei etwas Geld dazu verdienen um etwas anzusparen. Habe mal gehört, dass es Online Support Jobs per Live Chat für Schüler in Teilzeit gibt... Habe aber leider noch nichts im Internet gefunden...

Gibt es solche Jobs? Für irgendwelche Foren, Internetfirmen oder Spielefirmen? Die Teilzeit also 2 Stunden Abends ausgeführt werden können? (ggf. von zuhause aus..)

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie erreiche ich den Yahoo Customer Service?

Heya. Hab heut festgestellt dass mein Passwort von Yahoo nichtmehr stimmt, obwohl ichs nicht geändert hab. Hab jetzt seit 20 Minuten nach irgendeiner Form von Support gesucht, aber immer wieder nur das selbe FAQ gefunden, wo mit ich auch immer nur zur selben, für mich nutzlosen Anmeldehilfe komme. Die Sicherheitsfragen hab ich ausgefüllt 2010, da war ich 12, woher soll ich mich daran bitte erinnern, und meine Restaurationsemailadresse wurde wegen Inaktivität gesperrt, logisch wenn ich die extra dafür gemacht hab. Danke Yahoo.

Kann mir irgendwer zeigen wie ich denen ein Support Ticket schreiben kann, oder besser noch, ein Support Chat oder so? Dankeschön Schnuckies :3

...zur Frage

Gibt es ein AMD Live chat?

Guten Tag.

Hatt jemand ein link zum AMD Live Support chat? das man mit den live schreiben kann? Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?