Wo ist der XBox 360 Marktplatz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guide Button am Pad drücken, links blättern (nicht rechts), Code einlösen.

Premium laden, Spiel starten. Sollte jetzt Premium im Hauptmenü stehen.

Dann im Hauptmenü in den Store rein gehen (im Spiel) und da ALLE Multiplayerupdates laden.

Ist alles da (sind recht groß, dauert ne Weile), raus und ins Dashboard, dann Spiel neu starten.

Jetzt sollte alles da sein. Die Dlcs sind in den Updates.

NICHT vom Marktplatz holen sonst werden Points abgebucht.

Der Spielemarktplatz ist unter dem Reiter "Spiele" zu finden im Dashboard.

Einfach mal bißchen im Dashboard rum blättern und die Kacheln ansehen, dann findest du alles schon.

xbox-gamertreff.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Code einzugeben drückst du die Guide Taste (die große Silberne Taste in der mitte des Controllers), dann gehst du ganz nach rechts, dort findest du die Option "Code einlösen". Dann gibts du einfach deinen Code ein, der Download startet danach.

Den Markt findest du indem du auf dem Dashboard (also das Menü) auf den Themen Gebiet "Spiele" dort findest du alles was du brauchst..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich3245
05.04.2013, 11:40

Links und nicht Rechts

0

X knopf auf dem contoller drückn da steht iwo Markplatz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaveANiceDay
24.10.2012, 14:12

eben nicht...

2

Noch eine dumme frage von mir. Ich würde mir gerne paar Themen runterladen nur weiß nicht wie und wo. Könnte mir bitte einer helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Haveanice Day

weis leider nich ob du xbox oda ps3 meinst weis es auch nur auf der xbxo ;)

also wen du die xbox anstehlst is mann im hauptmenü dan gehste nach reschts unten auf den pfeil tasten und da steht es nach der zeit ;) einfach lessen ;)

lg dragonpower11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?