Wo ist der Vertania Wald in Pokemon Heartgold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du denn schon in Kanto?
Da kommt man ja erst hin, wenn man die Pokeliga in Johto gemacht hat.

Ansonsten ist der vor Mamoria City, unten recht auf der Karte.

Achso das wusste ich  nicht. Bin erst bei meinem dritten Orden :C

0

Danke für den Stern :)

0

Hab das jetzt schon herausgefunden!