Wo ist der Urlaub im Salzburger Land am schönsten?

7 Antworten

Wunderschön sind Sankt Gilgen es gibt ein Strandbad, dass beaufsichtigt ist, auch Strobl / Wolfgangsee finde ich toll Ober überlege dir fahre zu den Seen Mattsee, Trumersee und Obetrumersee ist auch nicht weit von Stadt Salzburg

Mondsee erfüllt schon dies Voraussetzungen. Aber zum Baden sind die Seen nicht gerade sehr warm. Erst im August. Jetzt so 20°. Aber idyllische Landschaft, Bergtouren. Segeln.

Und was es in der Gegen auch oft gibt ist Regen. Vielleicht besser Richtung Süden: Gardasee oder Meraner Land?

Das mit dem Regen ist nur ein böses Gerücht.

0

Das mit dem Regen ist nur ein böses Gerücht.

0

Hallo David, versuch doch mal Untertauern im Salzburger Land. http://www.luerzerhof.at Der Lürzerhof ist ein super Wellnesshotel. In der Region um den Radstädter Tauern gibt es auch unzählige Wandermöglichkeiten.

Was möchtest Du wissen?