Wo ist der Unterschied zwischen Windows Home und Professional?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiede bei Windows 10 (einfach googlen^^) http://liliputing.com/wp-content/uploads/2015/07/w10-features.jpg Für Normaluser/Zocker reicht Home auf jeden Fall aus!

Ich habe Windows 10 und überhaupt rein gar keine Probleme damit, im Gegenteil - läuft um einiges schneller als Windows 7.

Upgrade von Original Windows 7/8/8.1 auf Windows 10 ist noch eine begrenzte Zeit kostenlos möglich! Win7/8/8.1 ist von Microsoft bereits abgekündigt und wird auch irgendwann nicht mehr supported (Sicherheitsupdates usw)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
18.06.2016, 14:43

Nur von 7 und 8.1. Nicht direkt von Windows 8 möglich!

0

Windows 10 kannst du dir noch gratis runterladen, wenn du Win 7 oder 8 installiert hast. Geht aber nur noch bis Juli 2016 und Windows 10 läuft sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst es bis Juli noch kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?