Wo ist der Unterschied zwischen Stapelchips und normalen Kartoffelchips?

2 Antworten

du meinst wahrscheinlich chipsletten oder pringles mit stapelchips. diese werden aus mit gewürzen versetzter kartoffelmasse geformt, normale chips aus dünnen kartoffelscheiben. was gesünder ist weiss ich nicht. dürfte beides nicht allzuviele gesunde nährstoffe enthalten.

Ich würde sagen: der Unterschied besteht darin, dass Stapelchips "hintereinander gestapelt" in der Verpackung sind... (und auch dicker sind), hingegen sind die normalen Kartoffelchips einfach dünne Chips... die eben nicht gestapelt sind... sind ja dünner und nicht immer gleich geformt... passen also nicht hintereinander gestapelt; und die sind nicht so gut gewürzt!

Weiße oder schwarze Chia Samen?

Hallo,

weiß jemand vielleicht was der Unterschied zwischen weißen und den normalen Chia Samen ist, bzw. welche gesünder sind?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was ist gesünder: Chips oder Schokolade?

Ich habe beides mega gerne und würde gerne wissen, welches von den beiden gesünder ist. Ich bedanke mich schon im Voraus für die Antworten! :D Lg Tabsi98

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen Rotbuschtee und Rooibostee?

Würde mich interessieren worin der Unterschied zwischen den beiden Teesorten besteht falls es überhaupt einen gibt oder ist es nur eine andere Bezeichnung,wieso einigt man sich nicht dann auf eine?

...zur Frage

Luftverkehrskauffrau vs Servicekauffrau im Luftverkehr Unterschied?

Falls es einen Unterschied bei den beiden Berufen gibt, was ist dieser? Bei welchem davon (falls es nicht dasselbe ist) arbeitet man am Schalter, da wo die Passagiere ihre Reisepässe hingeben usw?

...zur Frage

Was gibt es für Snacks (Süßes und zum Knabbern), die nicht ungesund sind?

Jetzt mal abgesehen von Obst und Gemüse... Ich hatte an Salzstangen und Apfelchips gedacht. Fällt euch noch etwas ein?

...zur Frage

Snack Ideen für low carb Diät?

Hallo, ich mache seit einer Weile die low carb "Diät" ich hätte jetzt für eine Weile aufgehört und fange gerade wieder an und da Ferien sind isst man doch mehr zwischendurch gerade süße Sachen
Hat jemand vielleicht irgendwelche Ideen für low carb Snacks ? Z.B. Welche die man bei Kaufland kaufen kann oder in einem anderen beliebigen Laden oder auch welche die man backen/ kochen muss
Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?