Wo ist der unterschied zwischen Skyrim Collections, Legendar, Premium und Standard Edition? Auf dem PC? Und welche Version am besten kaufen?

2 Antworten

Die Standarte Edition ist nur das reine Spiel. Bei der Premium Edition beinhaltet das Spiel und alle DLC's 

Und die Collectors Edition ist halt wie die Premium aber auch mit merch also zum Beispiel ein Poster oder eine Figur zum aufstellen. Bei der Legendär Edition habe ich keine Ahnung. Ich weiß es nicht zu 100% aber ich denke das wird schon stimmen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich muss mich verbessern. Die Legendär Edition beinhaltet alle DLC.

Die Premium soweit ich weiß nur ein paar Gegenstände wie eine Waffe.

0

Die Standarte Edition ist nur das reine Spiel. Bei der Premium Edition beinhaltet das Spiel und alle DLC's 

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Sind Skyrim Mods von der Normalen Version Kompatibel mit der neuen Special Edition (PC)?

Frage steht oben leude beantwortet diese doch bidde.

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition und Skyrim Special Edition. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Frage zur Handlung von Skyrim?

Das Kaiserreich von Cyrodiil geriet durch den „Großen Krieg“ gegen den Aldmeri-Bund, den das Kaiserreich verloren hat, in die Abhängigkeit der Thalmor. Himmelsrand, eine Provinz Tamriels, bekommt harte Veränderungen und Reformen auferlegt, auch bekannt als Weißgoldkonkordat. Diese beinhalten Veränderungen an geltenden Herrschaftsbedingungen sowie ein Verbot des Glaubens an Talos, einen der Neun Göttlichen, der ebenfalls ein „Dovahkiin“ war und durch seine Taten zum Gott aufstieg. Die Situation verschärft sich, als Ulfric Sturmmantel, der Jarl von Windhelm, den Großkönig von Himmelsrand mit einem Thu’um, ein mächtiger Zauber in der Sprache der Drachen, tötet und dessen Platz einfordert. Als Folge dieses Anspruchs resultiert ein Bürgerkrieg zwischen den kaiserlichen Truppen, die zusammen mit den verbliebenen und loyalen Jarlen gegen Ulfric und seine Anhänger, die sogenannten Sturmmäntel, kämpfen. Quelle Wikipedia Kann mir das jemand nochmal erklären ich vertehe das mit Thalmor und allgemein nicht so ganz.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Skyrim und Skyrim Special Edition?

Ich will mir Elder Scrolls V Skyrim holen aber ich finde nur die Special Edition. Was ist da der Unterschied zwischen dem normalen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Version und Edition

Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Wörtern Version und Edition? Ich denke dabei zum Beispiel an eine extended Version eines Films und an eine Premium Edition eines Spiels. Heißt Version nicht das gleiche wie Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?