Wo ist der unterschied zwischen Skyrim Collections, Legendar, Premium und Standard Edition? Auf dem PC? Und welche Version am besten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Standarte Edition ist nur das reine Spiel. Bei der Premium Edition beinhaltet das Spiel und alle DLC's 

Und die Collectors Edition ist halt wie die Premium aber auch mit merch also zum Beispiel ein Poster oder eine Figur zum aufstellen. Bei der Legendär Edition habe ich keine Ahnung. Ich weiß es nicht zu 100% aber ich denke das wird schon stimmen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArcityProgress
08.07.2017, 18:24

Ich muss mich verbessern. Die Legendär Edition beinhaltet alle DLC.

Die Premium soweit ich weiß nur ein paar Gegenstände wie eine Waffe.

0

Was möchtest Du wissen?