Wo ist der Unterschied zwischen Sims 3 und Sims 3 Collectors Edition?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist verarsche, hab die collectors edition geschenkt bekommen, der einzig tolle unterschied ist dieser 2gb usb stick, der aber auch nicht sehr stabil scheint und nicht gut zu transportieren ist weil er bestimmt schnell abbricht außerdem ein angepriesenes lösungsBUCH was nur ein kleines heft aus 6 seiten ist.. also der preis rechtfertig die collectors edition nicht,lieber die normale kaufen..man hat im spiel keine extras oder sonstwas, es sei denn man ist scharf auf den usbstick ;)

Danke :-)

0

Sweetdream hat vollkommen recht. Aber ich muss trotzdem widersprechen, man bekommt noch einen exklusiven Code, um einen Sportwagen für das Spiel downloaden zu können und die Sims3 Titelmusik. ABER das rechtfertigt nicht den höheren Preis!!! Übrigens schau mal unter "de.thesims3.com" unter "Community" dann "Brandheiße Themen" dort findest einen Thread, der deine Frage bestimmt beantwortet. LG hefru

In der Collectors Editon hast du noch einen grünen USB Stick dabei.

Und was hab ich von dem???

0

sweetdream hatt wirklich recht

Was möchtest Du wissen?