Wo ist der Unterschied zwischen Samsung sd-karten und normalen sd-karten?

4 Antworten

Ich habe auch ein S7 und benutze eine SD Karte von Kingston. Die Marke spielt keine große Rolle.

Du kannst jede Karte benutzen.
Unterschiede sind halt schreib und lese Geschwindigkeit und halt die Qualität

Das ist ganz egal von welcher Marken die SD Karte ist.

Max Micro SD Karten Größe beim Samsung Galaxy S5?

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer größeren Speicherkarte für mein Samsung Galaxy S5.

Vor einigen Stunden habe ich ein wenig recherchiert über die Max Größe an Speicherplatz auf der SD Karte, die dass Samsung Galaxy S5 verarbeiten kann. Irgendwo stand, dass das Samsung Galaxy S5 128 GB Speicherkarten vearbeiten kann. Stimmt das? Hat jemand eine solche Speicherkarte in seinem Samsung Galaxy S5? Ich verwende derzeit eine 16 GB Speicherkarte, diese reicht leider nicht aus. Da meine Apps, Musik, Dokumente, Bilder und Videos sehr viel Speicher benötigen.

Sollte jemand mir eine ausführliche und hilfreiche Antwort geben, gibt es dafür eine Auszeichnung als hilfreichste Antwort für diese Frage.

Merlinshinyuke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?