Wo ist der unterschied zwischen rasiergel und rasierschaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das eine ist Gel, dass du selbst zum Schaum reibst und das andere kommt schon aufgeschäumt aus der Dose...

Ich finde Rasierschaum besser aber den Unterscheid kann ich dir leide nicht sagen

Beide Rasiermittel haben die gleiche Wirkung, weichen den Bart ein und erleichtern so das Rasieren. Der einzige Unterschied ist die Konsistenz. Schaum wird direkt so verwendet wie er aus der Dose kommt, das Gel muss erst zu Schaum im Gesicht durch Reiben werden.

Hier findest du noch weitere Informationen: http://gesichtspflege-maenner.info/rasur/rasiergel.php#schaum

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)