Wo ist der unterschied zwischen Leseliste und Lesezeichen?

1 Antwort

Eine Leseliste ist eine Liste mit Artikeln, die du für später vormerken kannst. Ein Lesezeichen ist dauerhafter und wird woanders abgespeichert.

Aber letztlich läuft es beides auf dasselbe hinaus, ja ;)

Wieso geht meine Leseliste nicht offline?

Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Leseliste in meinem Iphone nur um mir Artikel zu speichern um sie später wieder zu lesen ( mit Internetverbindung). Nun habe ich gestern herausgefunden das die Leseliste vom Iphone eigentlich dazu dient Seiten auch ohne Internet zu lesen. Bei mir steht aber immer da: Seite offline nicht verfügbar. Habe im Internet nichts dazu gefunden. Man soll immer nur bei einer bestehenden Verbindung die Seite zur Leseliste hinzufügen und dann soll es gehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe übrigens ein 5S und auch dei aktuellste Ios Version.

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!

...zur Frage

Auf Iphone 4S android installieren

Hallo,

wie die Überschrift sagt, würde ich gerne wissen wie oder ob man android auf ein iPhone 4S installiert!

Bin gespannt auf Antworten.

MfG willi

...zur Frage

WLAN bei Iphone 4s geht nicht?

Bei dem Iphone 4s kommt jedesmal die Meldung, dass das Passwort falsch ist und es das Handy nicht mit dem Wlan verbinden kann. Neustart bringt nichts und wenn ich die Netzwerkeinstellungen zurücksetze geht auch nicht mehr. Weiß echt nicht weiter und hoffe jemand von euch weiß was ich machen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

iPhone Safari Lesezeichen Problem?!?

Wie bekomme ich wieder diesen Lesezeichen Balken weg, kommt nur wenn ich mit mein iPhone schräg surfen? Das kam erst neu...

...zur Frage

Wie lösche ich bei einem Mac Lesezeichen aus meiner Leseliste?

Hallo zusammen, Normalerweise konnte ich bei meinem Mac aus der Leseliste (Brillensymbol) ein Lesezeichen ganz einfach löschen indem ein Kreuz erschien, sobald ich ein LZ mit der Maus berührte. Dieses erscheint nun nicht mehr. Wie kann ich es nun Löschen?

...zur Frage

wo wird bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert

wie schon oben gefragt, möchte ich gerne wissen, wo bei Google-Chrom die Lesezeichen gespeichert werden. In welchem Verzeichnis auf dem PC speichert Chrom diese ab? Bei Internet-Explorer finde ich sie ja im Verlauf. Bei Google habe ich noch keine Antwort gefunden die mir hilft oder die ich verstanden habe.

Zum besseren Verständnis was ich meine. Oben in der Leiste klicke ich auf die drei Striche und dann im Menü Lesezeichen. Da beim weiteren Menü Lesezeichenmanager.

Wenn ich mal eine Datensicherung machen möchte, möchte ich auf die Seiten abspeichern die darin enthalten sind.

Danke schon mal für die Hilfe und Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?